Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Steffen!
-
-
dem kann ich mich nur anschließen. Hoffe er gibt in der Rückrunde wieder so richtig Gas .
-
Laut einem User auf Transfermarkt.de.hat Bohl ein Angebot vom KSC vorliegen! Seine Aussgae: Wenn das beim FCK so weiter geht, dann gehe ich!!
Für meine Begriffe: Verständlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
und man dürfte Ihm noch nicht mal böse sein
-
Da kann ich nur sagen: Tschüß Steffen!
-
Aber wohl nicht wahr
man darf nicht jedes wage Gerücht sofort weiter verbreiten... -
Laut einem User auf Transfermarkt.de.hat Bohl ein Angebot vom KSC vorliegen! Seine Aussgae: Wenn das beim FCK so weiter geht, dann gehe ich!!
Super QuelleAber klar, er ist Ende der Saison ablösefrei und damit sicherlich für einige Vereine interessiert. In Sachen Vertragsverlängerung ist ja bislang noch überhaupt nichts durchgedrungen, bei keinem der aktuellen FCK-Spieler außer Fromlowitz, und da scheint in der Sache keine Bewegung mehr zu sein.
Ich würde es auch keinem der Spieler übel nehmen das sinkende Schiff zu verlassen.
-
jetzt zeigt sich wer vereinstreu ist und wer nicht...
-
Sorry, aber das hat nicht viel mit Vereinstreue zu tun. Wenn man von der 1. in die 2. absteigt ok, 2. in die 3. ist schon extrem, wenn da die guten bleiben. Aber von der 2. in die 4. kannst ja von keinem erwarten, dass er da bleibt. Die müssten ja dann fast komplett auf Geld verzichten und sich Arbeit suchen. Das würde keiner machen. Das hat nichts mit Vereinstreue zu tun das ist dann schon Dummheit.
-
Klar hast du recht, aber jetzt in dieser Situation sich so zu äußern (wenn es wahr ist) ist noch viel dümmer.
Erstens bringt das weitere Verunsicherung und zweitens wird er, wenn er nicht absolut super spielt, direkt zerrissen.