Steffen Bohl (07/2005 - 09/2008)

• Auf jeden Fall wäre Bohl ein weiterer der sich bei uns gezeigt hat, dann in ein Formtief fällt und bei einem anderen, höherklassigen Verein plötzlich wieder in Form kommt

aber da es nur ein Gerücht ist... ich hoffe dass, falls sein Vertrag wirklich ausläuft, man versucht diesen zu verlängern

• Ja die Aussage ist schon doof gewesen. Wenn es so war. Sowas hält man Geheim. Bei Altintop war das was anderes.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Wenn er gehen würde, ablösefrei, wäre es ein erneutes Beispiel beschissener Vertragsgestaltung im verein. Wenn man vor der Saison rausposaunt man wolle mit dne jungen Spielern eine neue Mannschaft aufbauen, dann soll man gefälligst auch im SOmmer vertraglich alles absichern.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Wenn er gehen würde, ablösefrei, wäre es ein erneutes Beispiel beschissener Vertragsgestaltung im verein. Wenn man vor der Saison rausposaunt man wolle mit dne jungen Spielern eine neue Mannschaft aufbauen, dann soll man gefälligst auch im SOmmer vertraglich alles absichern.

Erwartest du irgendwas anders in Sachen Verträge ? ich schon lange net mehr.....wer billige Spieler möchte muss nur zum FCK gehen :rolleyes:

• Die situation ist für gespräche über vertragsverlängerungen denkbar ungünstig. Man kann finanziell ausgelaugt, auf einem abstiegsplatz liegend nicht einfach mal so für liga 2 weiterplanen. Wenn es zum schlimmsten kommen würde wären die verträge dann ohnehin nicht mehr haltbar. Ich hoffe wir werden noch irgendwie in der liga bleiben, vielleicht packt man es dann doch die talentierten, erfahrener werdenden jungen spieler an den FCK zu binden.

• jab stimmt...er kanns er muss nur wollen und an sich glauben...hoff er kriegt ne chance :daumen:

• Wurde er gegen Fürth nicht eingewechselt? Also wird er wohl zum erweiterten Kreis der ersten 11 sein. Vielleicht darf er ja mal länger als nur ein paar Minuten spielen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ja er wurde für Reinert eingewechselt. Hoffe auch, dass er zu seiner Form aus dem Sommer zurückfinden kann. dann ist er eine echte Verstärkung.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe