Steffen Bohl (07/2005 - 09/2008)

• Na ja wenn er nicht will dann also weg mit ihm. Viel Glück Steffen kann man ihm nur hinterherrufen.
    Mich hat eher gefreut bei dem Artikel das Quattara und Schönheim bleiben ich denke das ist wichtiger als der Abgang voin Bohl.

• ist meiner Meinung nach kein Schlüsselspieler, obwohl er viel Potential hat.

Er hätte gut zu uns gepasst, aber wenn er nicht will, was solls.

Alles Gute für die Zukunft!

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Danke für Deinen unermüdlichen Einsatz! Schade das Du gehst.....

Wünsch Dir aber alles Gute auf Deinem Weg!

:schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

• Ich wünsch Steffen alles Gute bei seiner weiteren sportlichen Karriere :daumen: Ich finde schade , dass er geht , aber er hat viele gute Spiele für uns gemacht und auch wichtige Tore geschossen :feuer:

• Auch ich finde es sehr schade dass er weggeht. Hat sehr wichtige Tore für uns gemacht. Aber anscheinend hat er sich unter MS nicht sehr wohl gefühlt. Ich wünsche ihm alles Gute für seine Zukunft und hoffe, dass er nicht eines Tages diesen Schritt bereut.

• ich finde es sehr sehr schade!meiner meinung nach war steffen der ideale allrounder und mein persönlicher lieblingsspieler beim fck.Viel Glück!

• Schade, schade, so hat halt jeder Trainer seine Lieblingsspieler und manche sinds halt nicht !!!

Viel Erfolg und Alles Gute bei Deinem neuen Verein, Steffen !!!