Steffen Bohl (07/2005 - 09/2008)

• er muss ja auch keine tragende rolle spielen. vielleicht ist er bei frankfurt/ksc als ergänzungsspieler vorgesehen. kann ja sein.

dann haette er ja auch bei uns bleiben koennen :rofl:

• ich glaube um so länger wir nichts hören wohin er geht umso gröser wird die chanche das er bleibt...aber habe so im gefühl das er doch noch bleiben könnte auch wenn alle seiten sagen er geht... aber im fußball passiert öfterst mal das gegenteil was alle sagen...

die hoffnung stirbt zuletzt

• diabolo666

Frag den Sasic, warum der Bohl geht. Der weiss ganz genau warum.

Moment mal! Kuntz und Sasic haben versucht Bohl zum bleiben zu überreden. Bohl will gehen!

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• @diabolo555

Das mag schon sein. Das hätte der Sasic aber halt früher merken müssen, dass der Bohl ein Guter ist! Da ist früher etwas vorgefallen !!!

• es ist doch bekannt,das es allrounder schwerer
    haben einen stammplatz zu bekommen als
    spezialisten.

genau das wird sein problem sein.man wird ihm
    seine perspektiven aufgezeigt haben und er wird
    sich damit nicht zufrieden geben.

• @diabolo555

Das mag schon sein. Das hätte der Sasic aber halt früher merken müssen, dass der Bohl ein Guter ist! Da ist früher etwas vorgefallen !!!

Bohl und Bugera sind "gelernte" Stürmer, vllt. sollte man sie dazu wieder "umpolen"!?

• mir erscheint die Situation klar: Bohl möchte einen Stammplatz und den kann ihm Sasic nicht garantieren.

Also sucht er sich einen Verein, bei dem er unter den ersten 11 ist.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• mir erscheint die Situation klar: Bohl möchte einen Stammplatz und den kann ihm Sasic nicht garantieren.

Also sucht er sich einen Verein, bei dem er unter den ersten 11 ist.

Stammplatzgarantie - wo gibt es so etwas? Bei mir könnte jeder gehen, der eine solche Forderung formuliert!

• @betze1963

So sehe ich das auch. Stammplatzgarantie, wo gibts denn sowas.

Halt ! Gibts, und zwar gibt es die in der Nationalelf für den Tormann. Der Lehmann hat eine Garantie. Die hat ihm nämlich der Bierhoff bei der Hochzeit versprochen, bei der er (der Bierhoff) ja Trauzeuge war !!! Deswegen darf der Lehman Bahnschranke spielen im deutschen Tor !!!

Passt zwar jetzt nicht unbedingt in diesen Thread, aber ich wollt nur mal ein Beispiel für eine Stammplatzgarantie bringen.