Steffen Bohl (07/2005 - 09/2008)

• Da hört man ja wirklich gar nichts mehr. Anscheinend hat sich Steffen Bohl ganz schön verkalkuliert mit seinem Abwanderungswunsch. Oder hat ihm sein Berater zu viele Flausen ins Ohr gesetzt?

• Ich hab ja i-wie immernoch Hoffnung das er vllt doch noch bleibt :thumbup:

• Was wollen wir mit einem Spieler für den wir nur 2. Wahl sind?

Er hat entschieden ..... viel Glück und tschüss ....

so siehts aus. es gibt da ja einen grund, warum er gesagt hat er geht. wo soll also seine motivation herkommen, wenn er nur bleibt weil er keinen neuen AG findet? falls er noch vertrag hat, wuerde ich vorschlagen diesen zum 30.7. spaetestens aufzuloesen, falls er nix findet wo er kicken kann.

seht mal, ein schoenheim, der mit leverkusen wirklich beste verdienstmoeglichkeiten in aussicht hatte, bleibt beim fck. gut, ganz fa umme wird er den schritt bestimmt nicht gemacht haben, aber trotzdem ist leverkusen ja sportlich eine herausforderungen fuer einen jungen talentierten spieler. und? er ist trotzdem geblieben.

und da kommt der kleine bohli, der erst am anfang seiner entwicklung steht und sucht sich beleidigt nen neuen verein, weil ihm irgendwas nicht passt, seis der trainer oder was auch immer. so macht er keine karriere, wenn er pech hat bleibt er ein ewiges talent.

• seht mal, ein schoenheim, der mit leverkusen wirklich beste verdienstmoeglichkeiten in aussicht hatte, bleibt beim fck. gut, ganz fa umme wird er den schritt bestimmt nicht gemacht haben, aber trotzdem ist leverkusen ja sportlich eine herausforderungen fuer einen jungen talentierten spieler. und? er ist trotzdem geblieben.

Ja, aber nur weil Leverkusen ihn jetzt nicht mehr will. Soviel ich weiß wollte ihn Skibbe unbedingt haben und der ist ja in der nächsten Saison in der Türkei.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• mein gefühl sagt mir dass bohl beim fsv frankfurt landen wird

• Wenn dein Gefühl stimmen sollte wäre das ja ein Meilenschritt in seiner Karriere. :ironie:

Erinnert mich irgendwie an Hertzsch als der nach dem Abstieg zum FCA gewechselt ist. War auch nicht unbedingt die beste Entscheidung wenn man sieht wie oft er letzte Saison da gespielt hat...

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ist aber schon ein wenig Schade, aus Steffen Bohl hätte echt was werden können. Aber er hat sich jetzt halt mal leider fürs Tingeln entschieden. :thumbdown:

Trotzdem alles Gute und viel Erfolg.( sollte er einen neuen Verein finden )