Steffen Bohl (07/2005 - 09/2008)

  • Ja dann träum mal weiter oder bring für diese Träumerei ne quelle..... :gaehn:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Och molsch - deine Posts kotzen mich langsam an. Als bester Freund von Herrn Bohl haste uns ja schon vieles bekanntgegeben - aber nie was brauchbares. Und jetzt träumst du von Aalen. Was soll die Scheisse.?? Hat er dort Vertrag oder nit? Wenn du es weisst sag doch was Sache ist. Wenn nit halt einfach die. .......
    Was soll das.? Wenn du Fakten hast ok - ansonsten - warum machst du dich in Sachen Bohl so wichtig. Soll er hingehn wo er will - egal was passiert - die Welt verändert sich nit. Und wenn du - lieber molsch - - ach lassen wir das. Wichtigmacherei. Sollen wir raten?. Deppisch.
    Letzte Woche war Basler in Neidenfels!!! Soll ich da was reininterpretieren - obwohl ich ihn nebenbei auch privat kenne??. (Ach so - demnächst trainiert er einen Drittligisten und nimmt den Weiser mit). (Weiser - Ex-FCK-Jgd. und Amateur - zurzeit bei Hassloch geparkt.)

    Ach soll ich dir mal sagen wie du mich ankotzt??Brauche dir meine Informanten nicht zu verraten..Wirst ja sehen wer zu letzt lacht... :rolleyes:

  • molsch:
    hab ich hier Informanten gewollt? Ne. Nur Fakten. Also -träum weiter und nenn mich nit . OK. ? Dann schreib dein Zeugs in Rubrik Spekulationen und eröffne keine Träumereien-Threads.

  • Na dann hat die träumerei ja ein Ende....


    Alles gute Steffen, viel Glück bei Deinem neuen Verein, Danke für Deine wichtigen Tore in der letzten Saison. Behalte Dich in guter Erinnerung :daumen:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Dann ist die Katze jetzt ja aus dem Sack... viel Glück in Aalen, Steffen !! :schal: :schild:

  • molsch:
    hab ich hier Informanten gewollt? Ne. Nur Fakten. Also -träum weiter und nenn mich nit . OK. ? Dann schreib dein Zeugs in Rubrik Spekulationen und eröffne keine Träumereien-Threads.

    Und wer hat richtig geträumt??...So wie es in den Wald rein schallt, so schallt es wieder raus.. :heuldoch:

  • Dieses getue hier geht mir auch gegen den Strich


    Entweder man is ruhig oder man spricht es eben aus.. aber so ein halbgelegtes Ei wie hier die letzte Zeit..ohne Worte