Steffen Bohl (07/2005 - 09/2008)

• Das is jetzt dann wieder eine, aus Trainersicht wohlgemerkt, bescheidene Situation.

Aki hat die letzten Spiele über verstärkte Formverbesserung gezeigt, der Mannschaft als "6er" Halt gegeben - überzeugt. Bohl war und ist wegen seines Einsatzes, seiner Laufbereitschaft und nicht zuletzt wegen der Torgefährlichkeit eigentlich, auch über die Saison hinweg, als Stammspieler zu sehen. Der Trainer muss nun entscheiden welcher von beiden spielen darf. Der zuletzt formverbesserte "Alte" oder der von allen geherzte "Jungspund" - beide hätten es verdient, nur einer wird von Anfang an ran dürfen.

Aber eigentlich können wir froh sein, mal wieder solch ein "Problem" zu haben^^

MfG
    canelon

Anmerkung: Aki hat nur einen Vertrag bis 2007, Bohl bis 2008 und Demai bis 2009. Wenn Meißner bleiben sollte und Aki's Vertrag verlängert wird, hätten wir echt ein "Luxusproblem"

• Canelon, du sagst es: dort haben wir echt schon sowas wie ein Luxusproblem, genauso wie im Tor. Wir können eigentlich froh sein, dass wir solche Probleme haben. Einer von denen kann doch bestimmt auch noch wo anders spielen. Spieler in solch guten Formen kann einfach nicht links liegen lassen!

• Wenn wir im DM so gut besetzt sind, sollte dann Bohl nicht mal im Sturm spielen? Ich dachte eigentlich sei er Stürmer und dass er DM gespielt hat war nur eine Notlösung!?

• Der macht noch das 3:1 und das per Kopf von Flanke Lexa! Bald wird der noch unser bester Torschütze!

• Steffen muss sich nächste Saison wohl durchringen gegen Meißner und Aki, hat aber ja auch den Vorteil, überall spielen zu können. Zudem ist er unser zweitbester Torschütze in dieser Saison. Ich glaube, dass es für ihn auf jeden Fall einen Platz im Team geben wird.

• Ist wirklich ein ganz großer Vorteil für ihn, dass man ihn eigentlich überall einsetzten kann. Wird sicher ein interessanter Dreikampf um den Platz als DM im Team. Ich denke mal, dass Meißner - wenn er bleibt - im DM spielen wird und Bohl entweder in der Abwehr spielt oder auf einer der Seiten im Mittelfeld.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Genaueres weiß man da nicht. Außer der Meldung auf arena am letzten Spieltag, als der Kommentator zweimal erwähnte, dass Meißner bis 2009 verlängert habe, habe ich da noch nichts gehört. Ist sowieso komisch, denn wie kann einer "verlängern", wenn er nur ausgeliehen ist? Naja, mich würde es aber sehr freuen. Und auch mit ihm und / oder Aki fände sich ein Platz für Steffen im Team. Sein großes Plus ist seine Vielseitigkeit. Ich bin immer froh, wenn er dabei ist. Sein bestes (geilstes) Spiel fand ich das gegen Koblenz :)