bohli hat gestern schlecht gespielt wie jeder andre auch. aber auch er hat schon gezeigt das er es besser kann. soll keine ausrede für die "leistung" gestern sein, aber auf alles und jeden einschlagen bringt auch nix bei aller enttäuschung.
-
-
Sehe ich genauso, auch ihm darf man dieses eine Spiel mal zugestehen. Er kann es ja viel besser und gestern aus der Mannschaft herauszuragen wäre jedem Spieler schwer gefallen. Gegen Jena sehen wir wieder einen anderen Steffen, da bin ich mir sicher.
-
Wofür brauchen wir eigentlich noch Stürmer?
Der Bohl macht doch zur Zeit in den Testspielen die Tore.
Schon toll seine Torgefahr. Weiter so.
-
Der Junge ist wirklich super geworden. Und das in eigentlich nur einem Jahr. Hoffentlich kann er die Form aus den Testspielen jetzt in die Saison reinbringen und uns mit seinen Toren weiterhelfen.
-
Zitat
Original von Betzegeher
Der Junge ist wirklich super geworden. Und das in eigentlich nur einem Jahr. Hoffentlich kann er die Form aus den Testspielen jetzt in die Saison reinbringen und uns mit seinen Toren weiterhelfen.Liegt aber auch nur daran weil Rektal in weiter vorne einsetzt wo er besser aufgehoben ist als wie hinten in der def
-
Er wird ein ganz wichtiger Spieler für uns in der Saison
Er hat eine gute Übersicht fürs Spiel bekommen und mit Bernier scheint er auch gut zu harmonieren ! Und Tore schießt er auch noch
Weiter so Steffen -
Wenn ich daran denke, daß ich den Burschen noch "vor kurzem" in Weingarten in der Oberliga habe kicken sehen! Mann, hat der eine tolle Entwicklung genommen. Er wird bestimmt ein sehr wichtiger Spieler für den FCK werden (ist er eigentlich schon). Hoffentlich bleibt er gesund und fit.
duke.
-
Problem ist der Vorstand sollte bei ihm langsam mal Vertrag verlängern sonst ist er weg........Vertrag läuft ja nur bis 2008
-
Denke schon, dass die daran denken werden. So wichtig wie er jetzt für den FCK geworden ist. Sollte noch vor der Winterpause verlängern. Am besten so bis 2011. Aber auch er wird jetzt mehr Geld verlangen für seine Arbeit. Hoffentlich scheitert es nicht daran...
-
Bitte Verlängern lieber Vorstand! Solch einen wichtigen Spieler muss man langfristig an sich binden, sonst gehts immer weiter bergab.
Großes Lob Steffen Bohl!