Vor ungefähr 6 Monaten spielte Bohl unter Herrn WW hinten rechts in der Abwehrkette ...
Zum wiehern !!!!!!!!!
Vor ungefähr 6 Monaten spielte Bohl unter Herrn WW hinten rechts in der Abwehrkette ...
Zum wiehern !!!!!!!!!
Denke auch das Stffen immer wichtiger wird, un an alle ww hasser klar is einiges Schief gelaufen in der letzten Saison aber ich darf auch daran erinnern wie wir ihn hochgejubel haben als er auf die jugend gesetzt hat schad das ers nicht durchgezogen hat mfg fckinho
Den Herrn Bohl darf man heute auch mal loben,
das erste Tor in so einem Spiel muss auch erst mal einer machen!
Also: Super Steffen Bohl !! Weiter so !!
Ich bin mir sicher, dass Bohl nächste Saison eine der wichtigsten Rollen bei uns spielen wird. Torgefährlich und im Allgemeinen sehr stark
Weiter so
Das macht er doch schon die ganze Vorbereitung!
"Snoopy hat Élferherausforderung"
Bohl entwickelt sich ständig weiter.
Er ist in der Vorbereitung einer der besten gewesen.
Im Test gegen Athen hat er einen Freistoss direkt reingemacht, laut Spielbericht von heute wieder einen.
Er ist also auch schon für die standarts mehr als eine Alternative.
Hoffentlich verlängert der FCK solange es noch keine Angebote von anderen Clubs gibt, sonst wird es wieder schwer für uns.
Der Zug ist manchmal ganz schnell abgefahren.
Ich würde sogar sagen er ist DER Spieler der Vorbereitung! Das was er bis jetzt schon geleistet hat !
Steffen ist wirklich super
Er wird auch immer vielseitiger , denn er schießt super Standards und macht auch selbst die Tore
Mach einfach genauso weiter !!!
Steffen. Super Leistung in der Vorbereitung
Der Junge kann ja richtig gute Freistöße schießen. Der sollte nächste Saison es öfter mal versuchen die direkt in das Tor zu verwandeln.