Sicherlich hat er viel Potential. Aber am Montag hatte er bis auf das Tor, und das war wirklichallererste Sahne, etwas unauffällig gespielt.
Aber er wird mal ein grosser.
-
-
es war ja auch wieder fast sein erstes pflichtspiel... der macht schon seine tore für uns. hoffe nur mit ihm kann man noch lange planen
-
so schnell wie möhlich vertrag verlängern!
er ist die zukunft -
Finds auch klasse dat er sich traut einfach mal aus der 2. reihe zu schießen!!! müssten die andren auch mal öfter machen, dann würden ma best. auch en paar tore mehr sehn
bohl goes Stürmer
-
Zitat
Original von MathieuBeda-Fan3
so schnell wie möhlich vertrag verlängern!
er ist die zukunftMan sollte die nächsten 4-5 Spiele abwarten. Wenn er sich dann weiter so enntwickelt, sollte man sich mit Ihm zusammensetzen. Am Montag war er eher unauffällig.
Man darf nicht den Fehler machen die Verträge gleich nach 1-2 guten Spielen zu verlängern und wenn es dann nciht klappt sitzen diese Ihre Verträge aus und kosten nur Geld.
Man darf aber auch nicht vergessen wenn die Spieler, wie hier Steffen Bohl, konstant gute Leistung bringen die Verträge zu verlängern. -
Hmmmm...also ich bin noch nicht wirklich überzeugt von seiner neuen Rolle, von einem zentralen Mittelfeldspieler erwarte ich viel viel mehr, das war in den ersten beiden spielen leider nix und daran kann ds erste Tor auch nix ändern, er muss sich viel mehr bewegen, anbieten, Abschluss suchen, Bälle verteilen und auch mal den tödlchen Pass spielen, das fehlt mir alles. Weiß net ob das eine dauerhafte lösung ist mit ihm da.
-
heute schlechtester mann auf dem platz.hatte die hauptschuld an der unordnung im mittelfeld.
-
das war heute absolut unterirdisch, von ihm kam gar nichts, er hatte keine Kontrolle, konnte auch nicht Bernier ersetzen und die nächsten beiden Spiele müssen wir auch noch ohne Bernier auskommen, entweder hat er eine Formkrise, der Bohl, oder er hat doch nicht das Format als "Spielmacher", was wir sehen wollten oder schon dachten zu sehen in der Vorbereitung...
-
Heute hat man wieder gesehen,das er kein Spielmacher ist und die gute Vorbereitung nur eine positive Phase war,die spätestens nach dem heutigen Spiel vorbei ist
-
heute waren (fast) alle schlecht - auch Bohl.
Die grundsätzliche Kritik an seiner Person kann ich aber wirklich nicht nachvollziehen.
Natürlich ist er kein Effenberg, der jetzt das ganze Lauterer Spiel ordnet, da erwartet man (noch) zu viel von ihm.
Aber als schneller Mann hinter den Spitzen hat er schon viele gute Spiele gemacht. Deshalb bin ich froh, dass er in unserer Mannschaft ist!