04. Spieltag - 12. September 2008: 1. FC Kaiserslautern - FC St. Pauli

• FCKPotato: Ne bei denen im TV wird kein Lautern gezeigt, das stimmt. Aber die haben dikitales Fernsehen und so bekommen sie Deutsche Sender :] und DSF auch, denn ich hab letzten Fr. auch Lautern geschaut =) Die Frage ist eher, ob ich da Zeit hab ?(

• @ felizitas: Achsooooooooo kk ich dachte, du meinst jetzt live schauen und net die Zusammenfassung im DSF ;-).

Dann nimmst dir halt Zeit. Egal was die Franzmänner wollen, das net wichtiger als unser :schild:

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Tippe auf 3:2 !

Wird auf jeden Fall nicht einfach :daumen:

Ein Leben lang, werd ich zu dir stehn, bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht, für immer FCK!!! :love: :rolleyes: :daumen:

• Eigentlich sollte man optimistisch sein, denn in unserer Mannschaft steckt sehr viel Potential, mit dem es möglich sein sollte, St Pauli ohne Punkt nach Hause zu schicken.

FCK ---- St Pauli : 2 - 0

duke. :schild:

• Ich hoffe und tippe (insgeheim) auf nen Sieg.
    Wird schließlich das 1. Spiel meiner "Jubiläumssaison" 15 Jahre Betzenberg. =)

Allerdings freu ich mich nicht so wirklich, weil ich so weit oben (X.4) stehen muß. Das mit den vielen Dauerkarten ist ja gut und schön (für den Verein), aber dass es noch nicht mal mehr Karten für die 3. Etage gibt (lt. Email vom Kartenservice) ist ziemlich doof. :(

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Kauf dir doch auch ne Dauerkarte ;) Scherz beiseite! Ist schon schade, aber für den Verein derzeit das beste...Sichere Einnahmequellen sorgen für Planungssicherheit und die wiederum für erfolgreicheres Management :)

„Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

• Ich bin wieder bei meinem 1:1 - hat die letzten beiden Male ja super funktioniert :lachen:
    Ich denke, es wird eine ganz enge Kiste, aber sofern kein Leistungseinbruch bei unserer Mannschaft eintritt, sollten wir es schaffen.

Das Leben ist bunt und granatenstark!
    Volle Kanne, Hoschis!

Bill S. Preston - Herrscher über die Sülznasen
    Ted "das Nashorn" Logan

diaboli saravienses