04. Spieltag - 12. September 2008: 1. FC Kaiserslautern - FC St. Pauli

• Ich hoffe und tippe (insgeheim) auf nen Sieg.
    Wird schließlich das 1. Spiel meiner "Jubiläumssaison" 15 Jahre Betzenberg. =)

Allerdings freu ich mich nicht so wirklich, weil ich so weit oben (X.4) stehen muß. Das mit den vielen Dauerkarten ist ja gut und schön (für den Verein), aber dass es noch nicht mal mehr Karten für die 3. Etage gibt (lt. Email vom Kartenservice) ist ziemlich doof. :(

Moin Gazza. :D

Freu dich trotzdem. Da ich aus Zeitgründen nur noch sporadisch hochfahren kann und deshalb keine DK mehr habe, bekam ich gegen Nürnberg nur noch eine Karte in Bl 4 - Reihe 51 :!: Meinem Kumpel, der normalerweise nur in der West steht, hatte ich auch so ne Karte (Sitzplatz) neben mir besorgt, da ich aus gesundheitlichen Gründen sitzen muß. Wir dachten vor dem Spiel erst, oh je, so weit oben. :gruebel: Die Sicht dort oben war jedoch dermaßen toll, daß er sich vielleicht keine anderen Karten mehr holen will, weil er sehr begeistert war, zumal diese Karten noch relativ günstig sind (16,50€). Deswegen, fahr hin, genieße die Athmosphäre und feiere danach den Sieg. :daumen:

duke :schild:

• Klarer Sieg für uns!

Tippe sogar auf ein 2:0, wenn's mehr als gut läuft sogar 3:0 und ich werd dabei sein. Mein erstes Spiel auffem Betze in dieser Runde!

St. Pauli hat am letzten Spieltag mal wieder gezeigt dass sie nicht so schlecht sind wie manch andere denken. Aber das klappt meist nur daheim. Auswärts sind sie schwach, vor allem bei so ner Hammerkoulisse wie dem Betzenberg. Und ich bin zuversichtlich dass wieder 35.000 Zuschauer mit von der Partie sein werden. Solange unser Team so erfolgreich spielt wie in den letzten 3 Partien, werden wohl immer mehr Zuschauer zum Betze strömen ;)

• Verschont uns jetzt bitte mit " wird ein schweres Spiel " oder " ein Unentschieden wäre auch genug".

Wir sind der FCK - spielen zuhause - haben einen guten Lauf - UND PUTZEN DIE WEG. BASTA.

:schild:

AAAAAMMMMMMEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNNN Reverend. Genau so. :respekt:

• Moin Gazza. :D

Freu dich trotzdem. Da ich aus Zeitgründen nur noch sporadisch hochfahren kann und deshalb keine DK mehr habe, bekam ich gegen Nürnberg nur noch eine Karte in Bl 4 - Reihe 51 :!: Meinem Kumpel, der normalerweise nur in der West steht, hatte ich auch so ne Karte (Sitzplatz) neben mir besorgt, da ich aus gesundheitlichen Gründen sitzen muß. Wir dachten vor dem Spiel erst, oh je, so weit oben. :gruebel: Die Sicht dort oben war jedoch dermaßen toll, daß er sich vielleicht keine anderen Karten mehr holen will, weil er sehr begeistert war, zumal diese Karten noch relativ günstig sind (16,50€). Deswegen, fahr hin, genieße die Athmosphäre und feiere danach den Sieg. :daumen:

duke :schild:

Die Sicht ist prima, das ist wohl war. Man hat den kompletten Überblick. So schlimm ist es auch eigentlich nicht, freut mich ja auch für den FCK, dass soviele DK verkauft wurden. Und solange man weiß, wer auf welcher Position spielt, kann man auch die Spieler erkennen... :brille: Es erinnert sogar wieder etwas an alte Zeiten, als man noch um Eintrittskarten bangen mußte. :thumbup:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Die Paulis sind auswärts immer für Überraschungen gut. Ich tipp auf ein 3:2, mit viel Dusel. Dürf mer auch mal habbe, oder?