04. Spieltag - 12. September 2008: 1. FC Kaiserslautern - FC St. Pauli

• Na gut, dann gehe ich wieder hoch auch 3 (Deinem Countdown zuliebe) :D Es wird zwar eine schwere Aufgabe wie ich denke, aber da die Möglichkeit 2,5 Punkte nicht besteht will ich dann gleich 3, ist das dann ok so? :feuer:

• Wenn Du mir als PC-Laien genau erklären würdest, wie ich das mache, dann werde ich das sofort tun, gefällt mir sowieso gut ! :grins:

• Muss ich dir recht geben Belzbuwe.

Der Counter iss schon ne feine Sache. Ich als PC- Programmier NOOB kann von sowas schönem nur träumen :sauer: .

Aber sieht echt nice aus, mein Respekt.

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• er aktualisiert sich automatisch.....

Der ist wirklich eine feine Sache, Schaschidsch ! Wäre gerne so begabt wie Du :daumen:

Um zum Spiel zurückzukehren: Ich würde mal gerne die Frage in den Raum werfen, in welcher Aufstellung ihr unseren FCK gg. Pauli gerne sehen möchtet? Also meine sähe so aus:

--------------------------------------------Sippel------------------------------------------
    Kotysch-----------------Amedick-------------------Ouattara----------------Lamprecht
    Bello
    Dick-----------------------------------Dzaka--------------------------------Paljic
    Lakic-----------------------------Jendrisek

• Meine so...

--------------------------------------------Sippel------------------------------------------
    Kotysch-----------------Amedick-------------------Ouattara----------------Lamprecht
    ------------------------------------------Bello-------------------------------------------
    Dick-----------------------------------Dzaka--------------------------------Paljic
    ------------------------Ziemer-----------------------------Jendrisek----------------

Also fast gleich, außer Ziemer statt Lakic ;)

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• und tippe daher ein 2:1. Ich denke mal es wird knapp werden, ein Spiel vergleichbar mit Nürnberg ab der 2. Hälfte.

---------------------------------------------Sippel-------------------------------------------
    Kotysch-----------------Amedick------------------------Ouattara---------Bellinghausen
    ---------------------------------------------Demai-------------------------------------------
    -----Dick-----------------------------------Dzaka--------------------------------Paljic-----
    --------------------------Ziemer--------------------------Jendrisek------------------------

• Also fast gleich, außer Ziemer statt Lakic

Ich sehe beide Stürmer momentan irgendwie auf Augenhöhe, ich hätte genauso gut Ziemer "einsetzen" können. Ich bin mir da selbst nicht klar, wer nun im Grunde die Nase vorn hat. Einerseits arbeit Marcel viel, hätte vielleicht schon selbst das ein oder andere Tor, wenn beispielsweise Jendrisek im Heimspiel gg. Nürnberg den Ball auf Marcel abgespielt hätte, anstatt alleine aufs Tor zuzulaufen. Marcel stand frei und hätte nur noch einschieben brauchen. Andererseits, Lakic hat inklusive Pokal schon zwei Mal getroffen, vielleicht kommt er ja immer besser in Fahrt und hat ein Stück weit die Nase vorn. Ich weiß es selber nicht genau. Ja, ansonsten sind wir ja einer Meinung. :bier:

und tippe daher ein 2:1. Ich denke mal es wird knapp werden, ein Spiel vergleichbar mit Nürnberg ab der 2. Hälfte.

Genau auf dieses Ergebnis tippe ich auf, ich rechne mit einer schweren Aufgabe gegen Pauli mit dem glücklicheren Ende für uns. Du hast hinten links ja den Bello, ich wusste jetzt nicht, ob Lampe wieder völlig fit ist nach seinen beiden Einsätzen in der 2. Mannschaft und gegen den KSC. Falls ja, dann sähe ich ihn hinten links lieber als Bello, der dann weiter vorne im Mittelfeld für mehr Zug nach vorne sorgen könnte.

• Ich sehe beide Stürmer momentan irgendwie auf Augenhöhe, ich hätte genauso gut Ziemer "einsetzen" können. Ich bin mir da selbst nicht klar, wer nun im Grunde die Nase vorn hat. Einerseits arbeit Marcel viel, hätte vielleicht schon selbst das ein oder andere Tor, wenn beispielsweise Jendrisek im Heimspiel gg. Nürnberg den Ball auf Marcel abgespielt hätte, anstatt alleine aufs Tor zuzulaufen. Marcel stand frei und hätte nur noch einschieben brauchen. Andererseits, Lakic hat inklusive Pokal schon zwei Mal getroffen, vielleicht kommt er ja immer besser in Fahrt und hat ein Stück weit die Nase vorn. Ich weiß es selber nicht genau. Ja, ansonsten sind wir ja einer Meinung. :bier:

Ja da hast du vollkommen recht, am besten wird das der milan beurteilen können wer die nase vorn hat, er sieht die ja jeden tag im Training...
    Aus unserer Sicht ist es schwer zu sagen wer im Moment der bessere ist. :bier:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)