04. Spieltag - 12. September 2008: 1. FC Kaiserslautern - FC St. Pauli

  • Ja hätte auch rot gegeben. Gab mal nen Fall, da hat ein Typ noch ein gleiches Trikot untendrunter gehabt und hat trotzdem gelb bekommen.


    jo, das war Elber, aber die Regel is halt nunmal so, soll doch nen Salto schlagen oder was weiß ich, is ja nochmal gut gegangen

  • Ahso hab was vergessen: Humba geht ja mal gar nicht! :zeter:


    Spielt FCK-Lieder, Wilkommen in der Hölle, dem Himmel so nah, wenn es modern sein muss. Aber niemals ein MCV-Lied! :schild:

    Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

  • I-wann schaffen es diese .... noch mit ihren ganzen Regeln, von wegen Trikot über den Kopf ziehen gelb(-rote) karte, den Fussball kaputtzumachen.... Die Regel ist soo lachhaft... :zeter:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Gerade heimgekommen...
    EIn sehr engagiertes Spiel unserer Mannschaft Bello wie immer unermüdlich, sein Tor hat es allen gezeigt, die ihm technische Mängel nachsagen(habe ich leider auch früher...). Sam hat eine Super-Halbzeit gespielt, ist dann leider bissl abgetaucht, trotzdem klasse Einstand. Amedick gefiel mir gut heute, besser als Moussa den ich ungewohnt "hüftsteif" in der ein oder anderen Situation sah. Auch wenn mich manche hier für verrückt erklären. Ich würde Lampe hinten links bringen und Bello für Dzaka in die Zentrale stellen. Wir sind außen stark genug, um auch mal ohne Spielmacher Gas zu geben. Sensationell war, wie Dzaka, nachdem er wegen rot im Kabinengang schon halb weg war, wieder rauslief nach dem 3:1 und mit den anderen feierte. In dieser Mannschaft stimmt es, das ist sicher auch ein Grund für den guten Start.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Leute, lest euch mal den Spielkommentar auf der St. Pauli Seite durch,

    http://www.fcstpauli.com/magaz…menuid=57&topmenu=112</a>


    wohlgemerkt nach ner 1:4 Klatsche, der Verfasser muss schon ein extrem Lockerer Typ sein :lachen:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)


  • Oh Mann, was hätte ich darum gegeben, wenn ich gewusst hätte, wo sein Auto steht .........


    Kleiner Assi...was? :P


    Aber im Ernst. Der Schiri Schalk ist immer für Überraschungen gut. Sein Name bürgt für Qualität. Aber nicht aufregen, Lauterns Fans sind ja Kummer mit Schiris gewohnt.

  • ... im DSF kam heraus, daß die erste gelbe Karte kein Handspiel war. Er hat geköpft, es die Hand ging zwar hoch, aber nicht zum bzw. an den Ball. Schwer zu sehen für den Schiri, aber war klar kein Handspiel, also Fehlentscheidung. Die Sache mit dem Trikot muß D. sich schon vorwerfen lassen, die Regel, so bescheuert sie ist, muß den Spielern bekannt sein. Der Trainer sagte auch im DSF sinngemäß "wurde besprochen" . So, wie der Schiri auf mich gewirkt hat, war nicht zu erwarten, daß er hier die Emotion positiv sieht und durchgehen läßt.Komischer Typ so insgesamt gesehen.
    Gute Nacht allerseits.

    2 Mal editiert, zuletzt von sandberg ()

  • Man muss aber auch Fairerweise sagen das der Einsatz im Strafraum, wo der Bello den Gegner umspringt, auch Elfer hätte sein können...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)