04. Spieltag - 12. September 2008: 1. FC Kaiserslautern - FC St. Pauli

  • Wenn ich bei FCK-TV die Pressekonferenz anschauhe dann muß ich mal höchsten respekt an den Trainer des FC St.Pauli aussprechen. Er zeigt, dass die Finks, Wollitze oder wie sie alle heißen erbärmlich sind. Stanislawski ist ein Fairer Sportsmann und ein guter Trainer. Ihm mla auch wenn er es nicht lesen wird viel erfolg.............

  • Tach die Herren!
    Hab mich hier extra für diesen mickrigen Beitrag registrieren lassen: Einige von Euch fragen sich, was Ché Guevara mit den Anhängern des FC Sankt Pauli zu tun hat - nun ja, die Antwort ist denkbar einfach: Sankt Pauli hat seit den späten Achtzigern eine stark linksorientierte Fanszene und Ché ist nunmal eine Ikone der Linken.
    Ob berechtigterweise oder nich, darüber lässt sich streiten, allerdings ist sein Konterfei zudem das Logo unserer Ultrás. Deshalb die von Euch gesichtete Schwenkfahne.


    Schönes Restwochenende!

  • Tach die Herren!
    Hab mich hier extra für diesen mickrigen Beitrag registrieren lassen: Einige von Euch fragen sich, was Ché Guevara mit den Anhängern des FC Sankt Pauli zu tun hat - nun ja, die Antwort ist denkbar einfach: Sankt Pauli hat seit den späten Achtzigern eine stark linksorientierte Fanszene und Ché ist nunmal eine Ikone der Linken.
    Ob berechtigterweise oder nich, darüber lässt sich streiten, allerdings ist sein Konterfei zudem das Logo unserer Ultrás. Deshalb die von Euch gesichtete Schwenkfahne.


    Schönes Restwochenende!

    dann mal herzlich willkommen
    und danke für die aufklärung


    ihr habt ne tolle truppe,mit einem absolut sympathischen trainer

  • Der Jensi (St. Pauli Fan) hatte bereits letzte Saison einen ganz "interessanten" Bericht über die Auswärtsfahrt nach Lautern geschrieben. Auch dieses Mal ist sein Bericht durchaus lesenswert, wenn der Teil über das eigentliche Spiel sicherlich etwas kurz kommt. Dafür ärgert er sich über Erfolgs-Fans des Hamburger Fußball-Clubs ... Aber lest selbst:


    befreie dich von .....

    Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

  • Tach die Herren!
    Hab mich hier extra für diesen mickrigen Beitrag registrieren lassen: Einige von Euch fragen sich, was Ché Guevara mit den Anhängern des FC Sankt Pauli zu tun hat - nun ja, die Antwort ist denkbar einfach: Sankt Pauli hat seit den späten Achtzigern eine stark linksorientierte Fanszene und Ché ist nunmal eine Ikone der Linken.
    Ob berechtigterweise oder nich, darüber lässt sich streiten, allerdings ist sein Konterfei zudem das Logo unserer Ultrás. Deshalb die von Euch gesichtete Schwenkfahne.


    Schönes Restwochenende!

    Ich war in 2.4, also genau in der Mitte der Südtribüne. Was die paar Paulifans an Stimmung gemcht haben, war schon sehr respektabel. Und dass Eure Mannschaft auch nach dem 4:1 immer weiter nach vorne geht und sich nicht einigelt, sieht man auch sehr selten. Ich hoffe sehr, dass ihr die Klasse haltet!
    :respekt:

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Bis auf die Anfangsphase gestern ein wirklich überzeugendes Spiel unserer Mannschaft, absolut geile Stimmung im Stadion, ein durchaus auch in dieser Höhe verdienter Erfolg. Für Hesse freut es mich ganz besonders, dass er getroffen hat. Hat eine starke Leistung gezeigt. Und für Bello war´s auch nochmal Zeit ! :yes: