04. Spieltag - 12. September 2008: 1. FC Kaiserslautern - FC St. Pauli

  • @ buwe


    Dein Countdown ist noch nicht aktualisiert 8)

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Hast du net gesagt, der aktualisiert sich von selba ????



    Bzw. irgendwer sagte, der aktualisiert sich von selbaa ^^

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Tach die Herren!
    Hab mich hier extra für diesen mickrigen Beitrag registrieren lassen: Einige von Euch fragen sich, was Ché Guevara mit den Anhängern des FC Sankt Pauli zu tun hat - nun ja, die Antwort ist denkbar einfach: Sankt Pauli hat seit den späten Achtzigern eine stark linksorientierte Fanszene und Ché ist nunmal eine Ikone der Linken.
    Ob berechtigterweise oder nich, darüber lässt sich streiten, allerdings ist sein Konterfei zudem das Logo unserer Ultrás. Deshalb die von Euch gesichtete Schwenkfahne.


    Schönes Restwochenende!


    Danke für die Beantwortung meiner Frage !
    ENDLICH !! :bier:

  • @ Pele:


    Ja, ich weiß... Ich muss Schaschidsch nochmal fragen, dass er das irgendwie erledigt, obwohl er sagte, das gehe automatisch... So lange: denkt dir einfach zweimal die "30" ! :thumbup:

  • :jubel: Auch aus den Norden eiin grosses Kompliment!


    Würde mich echt freuen den FCK wieder in Liga 1 zu sehen!


    Aber bitte jetzt nicht abheben.


    Wenn die Mannschaft aber so weiter macht, dann sieht das gut aus!

  • @ Pele:


    Ja, ich weiß... Ich muss Schaschidsch nochmal fragen, dass er das irgendwie erledigt, obwohl er sagte, das gehe automatisch... So lange: denkt dir einfach zweimal die "30" ! :thumbup:


    Serverprobleme.....die haben mir sinngemäß vorgeworfen ich hätte unnützes Zeug aufm Server und soll löschen !!! Frechheit......immer wieder diese Köln Fans *tsiss*

  • Hallo Zusammen, Bilder vom Spiel gibt es noch bei http://www.Frankys-Stadionpics.de War wirklich geil letzten Freitag, drücke Euch die Daumen, daß es bald mit dem Aufstieg klappt. Die Atmosphäre war schon mal erstklassig. :thumbup: Ich gebe zu, bin ein bißchen spät dran, hat leider etwas gedauert, bis mein Account aktiviert wurde. Würde mich dennoch über einen Besuch freuen.
    Viele Grüße aus dem Schwabenland
    Franky

  • all denjenigen, die für eine Freundschaft mit denen waren, sollten mal im offiziellen Fanforum des FC St.Pauli lesen, was die so über uns , ich zitiere wörtlich "Kartoffelnbauern" und "Provinzpack" losledern..... :autsch: