01. September 2008 - Der Betze brennt: Testspiel gegen KSC wird wohl verlegt

  • Da sprichst du was an. Das wird so kommen. Die Auswärtsfahrten z.B. zum FSV nach Frankfurt dürften haarig werden....

  • @ liedldidu:


    Ich frag mich nur, ob sich diese Leute auch nur ansatzweise Gedanken darüber machen, dass es doch gerade sportlich sowie öffentlich mit unserem FCK wieder bergauf ging und dass sie dadurch wieder dem Image des FCK schaden. Wahrscheinlich eher nicht, denn da, wo ein Gehirn sein sollte, ist luftleerer Raum.

  • Also ich finde die Entwicklung wirklich traurig. Eine gesunde Rivalität gehört zu solchen Derbys zwar dazu, aber das was jetzt ab geht, ist nicht mehr akzeptabel. Alle Fußballfans mit gesundem Menschenverstand sollten geschlossen zeigen, dass solche Idioten nichts im Stadion zu suchen haben. Ultras- wenn ich das schon höre und vorallem wenn ich diese Pickelfressen schon im TV sehe, wird mir schlecht. Ich steh schon seit den 80er Jahren auf dem Betze und damals brauchten wir solche Gruppierungen auch nicht, um in der Fan-Szene ernst genommen zu werden.

  • Hört, hört.....


    So isses.


    Schaschidsch: Das würde sich ändern, wenn die "Vollpfosten" (geiler Begriff, vielen Dank !) den Einsatz bezahlen müssten, den sie auslösen.


    Nach dem Motto: Einmal Schlägerei, drei Monate ARBEITEN. Und zwar hart.

  • Da gibt es mittlerweile so viele Aufnahmen, das reicht dafür schon aus.

  • Für solche Idioten müssten einfach härtere Strafen her, sonst hören die nie auf. Auch bei uns müsste in den Stadien besser darauf geachtet werde. Wer sich daneben benimmt, raus aus dem Stadion. Wer zuschlägt, raus Schnellrichter. Stadionverbot.

    Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild: