01. September 2008 - Der Betze brennt: Testspiel gegen KSC wird wohl verlegt

  • Stefan Kuntz redet von 500-600 Idioten.... :autsch:


    Quelle SWR:
    Auszug:
    Sehr schade, beide Vereine hätten sich gerne den Fans gezeigt", sagte FCK-Vorstandschef Stefan Kuntz nach der erneuten Absage gegenüber der Tageszeitung "Die Rheinpfalz". "Schlimm, dass wir jetzt vor 500 bis 600 nicht ganz so Schlauen kapitulieren müssen."


    Kompletter Artikel:
    http://www.swr.de/sport/-/id=1…3920418/9oxfze/index.html

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • das heist es wird wieder ein scheiss langweiliger Freitag Abend, nur wegen den Idioten verdammt :shit:.


    hatte mich schon auf gepfelgte 90 min. Fussball gefreut.

  • Also langsam wirds echt komisch.


    Zum zweiten Mal ein Spiel abgesagt, weil Hooligans sich im Internet zum Kloppen verabreden? Der SWR (und auch andere Medien) leckt sich die Hände und schreibt mal wieder im Videotext den FCK in Grund und Boden. Warum ist der FCK so ungeschickt/blauäugig und setzt so Spiele an? Jeder weiß, dass das Risikospiele sind. Es ist eben so, so traurig es auch ist. Sind die Internethools wirklich so dämlich und verabreden sich im Internet? Oder sind es nur dumme Sprüche von 12-jährigen? Die Polizei sollte auch mal sagen wo sie den Kram im Internet findet, wird natürlich aus ermittlungstaktischen Gründen nicht gehen, ABER wenn sie schon angeblich so toll informiert sind, dann sollen sie verdammt nochmal die Leute für den Tag festsetzen, damit wir ein Fußballspiel schauen können.

  • Für solche Idioten müssten einfach härtere Strafen her, sonst hören die nie auf. Auch bei uns müsste in den Stadien besser darauf geachtet werde. Wer sich daneben benimmt, raus aus dem Stadion. Wer zuschlägt, raus Schnellrichter. Stadionverbot.

    Du sprichst es an/aus: "Benehmen", ist offensichtlich für Etliche ein Fremdwort. Wenn sich "echte" FCK-Fans schon für das Verhalten
    sog. FCK-Fans schämen und deshalb bei Auswärtsspielen nicht mehr in FCK-Klamotten erscheinen, spricht dies für eine sehr feine
    Fankultur. ;( Es darf nicht so weit kommen, daß eine Minderheit über das Wohl und Wehe eines Vereins bestimmt. Ich gehe davon
    aus, daß Kuntz sehr wohl weiß, welcher Richtung diese Krawallmacher zuzuordnen sind.

  • Zum Thema Polizei: Ich denke, dass es Richtig iss, dass die Polizei das Spiel absagen lassen will. Solche Statements gibts sicherlich die Wissen schon wose schauen müssen, die greifen das sicher net aus der Luft ab nur damit Sie net zum Spiel gehen müssen. Besser Vorsicht als Nachsicht und wegen nem Freundschaftsspiel zur Sicherheit ne 100ertschaft entsenden falls doch was passiert dann lieber kein Fußballspiel.



    Schöner Artikel, genau das verstehe ich auch unter Ultras, die Bedingungslos für ihren Verein stehen alles für ihn geben, aber alles nur auf Supportbasis soll heißen friedlich ohne Gewalt.


    Die andern sind in meinen Augen Einfach nur Hirnlose wie hieß es oben so schön "Vollpfosten" ^^ das Wort gefällt mir :thumbup:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

    Einmal editiert, zuletzt von FCKPotato ()

  • Und genau durch diese Presse gewinnt man KEINE Sponsoren!

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Für solche Idioten müssten einfach härtere Strafen her, sonst hören die nie auf. Auch bei uns müsste in den Stadien besser darauf geachtet werde. Wer sich daneben benimmt, raus aus dem Stadion. Wer zuschlägt, raus Schnellrichter. Stadionverbot.

    Nachdem es vor 2-3 Jahren zu schweren Ausschreitungen vorallem bei Derbys in Sao Paulo und Rio gab hat die brasilianische Regierung ein Gesetz erlassen wonach bei allen 1, 2 und 3.Ligaspielen ein Richter im Stadion anwesend sein muss. Ergebis des Ganzen. Zunächst sind die organisierten Fangruppen landesweit sturm gelaufen. Mittlerweile, nachdem mehrere Fans, welche sich schlicht und ergreifend daneben benommen haben abgeurteilt wurden ist weitestgehend wieder Ruhe in den Stadien eingekehrt, d.h. die Fans besinnen sich wieder darauf ihre Mannschaften anzufeuern. Ich denke, dass jeder, der sich Fan nennt sein Verhalten, mit dem er eventuell seinem geliebten FCK schaden könnte, überdenken sollte. Warum ist es für manche so schwer zu verstehen, dass es mehr bringt die eigene Mannschaft zu unterstützen, als den Gegner zu verunglimpfen? Warum kann man nicht seine Vereinsfarben tragen, sondern muss im Stadion in schwarzen Klamotten rumlaufen? Zeigt man dadurch sein Herzblut zum Verein? Ich hoffe, dass sich der Verein gerade mit diesen "Fans" auseinandersetzen wird.

  • Jetzt mein Einwand, deine Theorie geht um Stadionspiele. Dieses Thema hier geht ums Freundschaftsspiel aufm Land. Willst du nun bei jedem Freundschaftsspiel zwischen regionalen Manschaften Richter aufn Bolzplatz/Acker schleppen??

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Richter nicht, aber die Polizei sollte beim kleinsten Gerangel sofort eingreifen. Und wenn es keine Ruhe gibt, ab damit über Nacht zum Nachdenken in eine Zelle. Im Wiederholungsfall Stadionverbot und vielleicht mal ein Wochenende in den Arrest usw.

    Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

  • Jetzt mein Einwand, deine Theorie geht um Stadionspiele. Dieses Thema hier geht ums Freundschaftsspiel aufm Land. Willst du nun bei jedem Freundschaftsspiel zwischen regionalen Manschaften Richter aufn Bolzplatz/Acker schleppen??

    Mit Sicherheit nicht!!! Wie kommst du denn darauf? Ich habe lediglich dargestellt wie man hier wieder Ruhe in die Stadien bekommen hat. Das Spiel in Weingarten hätte von Seiten der Verantwortlichen, auch des FCK, niemals geplant werden dürfen. Der FCK hat sich mit Sicherheit keinen Gefallen damit getan nach der Absage des Spiels gegen Frankfurt dieses Spiel gegen den KSC in Weingarten zu planen.