01. September 2008 - Der Betze brennt: Testspiel gegen KSC wird wohl verlegt

  • das das spiel nit in weingarten stattfindet war absehbar. desegen war diese ansetzung schon etwas seltsam. sind wir mal gespannt wo wir gegen die gelbfüßler ran dürfen......
    (oder es wird am mittwoch/donnerstag doch noch aus "sicherheitsgründen" kurzfristig abegsagt)....

  • Bald darf man bei solchen Spielen nicht mehr zu den Stars und sich fotografieren lassen oder ein Autogrammm holen ,das macht meiner Tochter doch Spass als Fan.


    Danke Ultradeppen :schuldig:

    Hast du was am Kopf? Was haben Wir Ultras damit zu tun? Weder Wir Ultras( Es gibt zur Zeit 5 Ultragruppen in KL) noch andere haben irgendetwas gemacht, damit dieses Spiel verlegt werden soll.

  • Hast du was am Kopf? Was haben Wir Ultras damit zu tun? Weder Wir Ultras( Es gibt zur Zeit 5 Ultragruppen in KL) noch andere haben irgendetwas gemacht, damit dieses Spiel verlegt werden soll.

    Net aufregen wird meist darauf geschoben so ist es und wird es immer sein

  • Mmmmh, Pirmasens würd mir gut in den Kram passen... Muß ich zwar am Sa wieder hin, aber zu nem evtl. Spiel FCK-KSC steht bei denen noch nix auf der Seite. Ist ja auch noch 3 Tage Zeit...

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Ich war eh verwundert, wie das bitte in Weingarten funktionieren soll.


    Schade ist es trotzdem. So nah kommen viele Fans den Spielern sonst nie und es ist immer wieder eine riesen Schande, dass aufgrund von einigen Möchtegern Gewalttätern solche eigentlich einfachen Dinge wie ein Freundschaftsspiel nicht möglich sind. Das ist auf gut Deutsch gesagt zum :flow:


    Ich wäre mit guten Freunden aus Karlsruhe (KSC Fans) gemütlich da hin gefahren, hätte mir einen schönen Freitag Abend gemacht, aber nein...es geht ja nicht, weil sich vielleicht ein paar Hirnamputierte die Zähne reinschlagen wollen :keks:

    sàwàddee kráb

  • Ich wäre mit guten Freunden aus Karlsruhe (KSC Fans) gemütlich da hin gefahren, hätte mir einen schönen Freitag Abend gemacht, aber nein...es geht ja nicht, weil sich vielleicht ein paar Hirnamputierte die Zähne reinschlagen wollen


    Es wird im Fußball immer schlimmer. Noch nicht mal mehr ein Freundschaftsspiel kann man sich ansehen, ohne Angst vor Gewalttaten zu haben. Diese Idioten machen immer mehr kaputt, und nennen sich anschließend auch noch "Fans"... :flow:

  • @belzebuwe


    Absolut :!: So manche Leute die sich in irgendwelchen Gruppierungen wiederfinden, wollen scheinbar eher ihr niedriges Niveau ausleben anstatt ihr scheinbar nicht vorhandenes Interesse am Fussball :flow:

  • Naja seh ich anders . . . Das ist ne gewisst Grundrivalität und hat nix mit Ultras oder sonst was zu tun . . . Allein die Ansetzung ist schon schwachsinnig da man ja das Spiel gegen die Eintracht abgesagt hat . . .


    Desweiteren muss man sagen das man beispielsweise der GL oder auch den anderen Ultra-Gruppierungen vom FCK viele Sachen zu verdanken hat . . .


    Ohne die GL speziell Maggi und Kempf wär die Stimmung sicherlich net so gut :P Dazu kommen sonstige Aktionen wie Doppelhalter malen und lauter so Kram :daumen:


    Man muss auch mal die positiven Sachen an der Ultra-Szene sehen :schal:

  • Es war nicht speziell auf die Ultras bezogen, sondern allgemein, dass sich irgendwelche Idis die Fresse polieren wollen, die sich immer mehr in verschiedenen Gruppierungen wiederfinden!Es geht ja keiner alleine hin und will sich kloppen...

  • @Sebbi: bin der meinung Maggi ist PI... :gruebel:
    finde unsere Ultras( PI oder GL) machen klasse aktionen...
    deswegen mal an die Ultras : Danke dafür...macht weiter so... :respekt:

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild: