Das mit den Hooligans ist ne Ausrede.
Das glaub ich nun auch wieder ned. Aber das ein paar "Deppen" uns den Tag verderben wollen, dass sie sagen, dass "geprügelt" wird kann ich mir vorstellen und sie es aber dann ned machen
Das mit den Hooligans ist ne Ausrede.
Das glaub ich nun auch wieder ned. Aber das ein paar "Deppen" uns den Tag verderben wollen, dass sie sagen, dass "geprügelt" wird kann ich mir vorstellen und sie es aber dann ned machen
Ja, aber wie geht es weiter ?
ES WIRD DER TAG KOMMEN, AN DEM EIN SPIEL MIT PROBLEMFANS, AUCH EIN PFLICHTSPIEL, OHNE FANS AUSGETRAGEN WIRD.
Mit dieser Logik, die die Verantwortlichen im Moment an den Tag legen, wirst du nie wieder ein DFB-Pokalspiel auf dem Dorf austragen können. Nie wieder.
Deswegen halte ich das hier für total verlogen, und zwar von meinem eigenen Verein.
Also ich würde es mittlerweile besser finden, wenn sie das Spiel ganz abgesagt hätten. Wenn ich einige Einträge hier lese, kommt mir das Essen von heute Mittag hoch.
Man stelle sich vor, das Spiel findet statt und die Fans dürfen rein. Dann knallt es und es gibt einige Verletzte. Und was dann? Wer hat dann Schuld?
Klar bin ich auch sauer, dass das Spiel ohne uns stattfindet, aber für die Mannschaft war es als Testspiel gedacht und das wird es ja jetzt. Dass es ohne die Fans stattfindet, dafür müsst Ihr Euch bei den Idioten bedanken. Aber Nein, schuld ist ja jetzt mal wieder der, der noch gestern als Heilsbringer und der Grösste bezeichnet wurde. Darüber kann ich echt nur noch den Kopf schütteln.
Ja, man stelle es sich vor.
MIT DIESER BEGRÜNDUNG KANNST DU ALLES ABSAGEN:
1. Dorfkerb
2. DFB-Pokal
3. Internationale Spiele mit problematischem Hintergrund
4. so ziemlich alles
Ich finde es feige. Und dabei bleibt es.
Und das SK gute Arbeit geleistet hat, steht ausser Frage. Aber das macht ihn nicht zum MESSIAS, wie manche hier denken. Ergo macht auch er Sachen, die ich nicht gut finde.
Und mit mir fast ganz Deutschland. Du bist doch im Netz unterwegs. Lies dir mal die Zeilen durch.
Wir sind die Lachplatte der Nation.
FCK kapituliert vor Hooligans.
Beispiel: In Mörlenbach haben sich rund einhundert Leute eine Massenschlägerei geliefert. Sagen wir jetzt JEDE Dorfkerb ab ?
f
NOCHMAL:
Ich bin gegen Hooligans.
Aber ich kapitulier nicht vor Ihnen.
Der heutige Tag ist ein rabenschwarzer Tag für den Fußball.
Und wieder sind wir beteiligt.
Schreibs noch mal in den Worten Rehagel " Ihr Medien schreibt doch alles schlecht" wie recht Er hat.
mann stelle sich vor das sowas bei einem Punktspiel passiert oder man Sagt gleich ein Punktspiel wegen der Hools ab Bzw die Fans müssen Drausenbleiben weil es könnten ein Paar hohlgeborene kommen und sich die Köpfe einschlagen oder findest Du es Klasse das Punktspiele vor Leeren Rängen ausgetragen Werden so geschehen wegen Rechten (Erfurt)oder wie bei unseren Nachbarn in Italien. Ich will eigentlich nur das was von unsteren Freunden und Helfern und der Fifa/ DFB was ordentliches unternohmen wird aber nein die machen alles noch schlimmer in dem sie Spiele Absagen und Spielzeiten zerrupfen, wo bleiben wir normalen Fan dann noch. Wir sind Die Deppen oder nicht
Ganz ehrlich, ich bin jetzt soweit , dass ich sage, dass sie sich doch die Köppe einschalgen sollen mir sowas von scheiß egal. Mir wäres sogar recht,wenn Plozei mit ner Hunderhscaft da wäre und noch recht schöne aufse Einschlägt dass sies in 5 Wochen noch spüren -.-. Das jetzt kein Witz
Was die Medien über uns loslassen, interessiert mich schon lange nicht mehr. Die schreiben eh alles so wie es denen am Besten in der Kram passt. Die puschen einen hoch und genauso schnell holen die ihn da auch wieder runter. Interessiert mich echt nicht. Ausserdem, dagegen können wir eh nichts machen, ausser es einfach ignorieren.
Es geht hier nicht mehr um die Medien. Von denen hat keiner eine Spielabsage oder ein Geisterspiel gefordert.
Es ist die Feigheit, die uns anscheinend kapitulieren läßt.
Anstelle den Hooligans die Stirn zu bieten, überlassen wir ihnen unser Spiel.
WIR SIND FEIGE !
Also ich würde es mittlerweile besser finden, wenn sie das Spiel ganz abgesagt hätten. Wenn ich einige Einträge hier lese, kommt mir das Essen von heute Mittag hoch.
Man stelle sich vor, das Spiel findet statt und die Fans dürfen rein. Dann knallt es und es gibt einige Verletzte. Und was dann? Wer hat dann Schuld?
Klar bin ich auch sauer, dass das Spiel ohne uns stattfindet, aber für die Mannschaft war es als Testspiel gedacht und das wird es ja jetzt. Dass es ohne die Fans stattfindet, dafür müsst Ihr Euch bei den Idioten bedanken. Aber Nein, schuld ist ja jetzt mal wieder der, der noch gestern als Heilsbringer und der Grösste bezeichnet wurde. Darüber kann ich echt nur noch den Kopf schütteln.
Für mich ist das keine Feigheit. Es geht um die Sicherheit der eigenen Fans. Schon mal daran gedacht? Lieber die eigenen Fans aussperren, als das Risiko einer Eskalation auf sich nehmen?
Könnte man vielleicht auch mal darüber nachdenken oder?