04. September 2008 - Kicker : "FCK auf dem Weg der Genesung"

• Quelle: Kicker.de
    Datum: 04.09.2008
    Kompletter Artikel: http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/224330/

sàwàddee kráb

• Wieder eine positive Schlagzeile, schöner Artikel, er widerspiegelt unsere Umstände jetzt und kurz vor Saisonende letzte Saison ziemlich gut. Allerdings hat er auch Mandjeck noch bei den Abgängen vergessen. Ansonsten gut gelungen. Und der Vergleich von Milan mit der Herztransplatation trifft ganz genau zu, wir haben bisher noch nichts erreicht, lediglich ein guter Start ist geglückt, auf dem wir nun einfach aufbauen müssen.

• er widerspiegelt unsere Umstände

Bisschen zu viel mitm Sasic geredet???

Zum Text: Was meint er damit, dass Reghe kein deutsch spricht???

Ich will den Artikel jetzt nicht kritisieren, weil er mir teilweise ganz gut gefällt. Vielleicht kann ich meine Meinung zum Gerke ändern, wenn er mal konstant anständige Artikel schreibt und dieses BILD-Niveau ablegt.
    Schön wäre gewesen, wenn statt den Lobeshymnen auch ein Vergleich "Patient FCK auf dem Weg der Genesung - Patienten beim FCK immer noch nicht genesen" gebracht hätte. Und wenn ich großspurig "Ursachenforschung" drüber schreibe, dann muss ein bisschen mehr kommen als allgemein bekannte Phrasen zu dreschen.

So....das musste ich mal loswerden!!!

• die stelle mit rhege zhatt glaub ich ehr was mit der formkurve zu tun. das die bei den anderen neuen noch nach oben offen is und bei ihm wohl wegen dem alter nicht mehr. naja so hab ich es zumindest verstanden ;D

• die stelle mit rhege zhatt glaub ich ehr was mit der formkurve zu tun. das die bei den anderen neuen noch nach oben offen is und bei ihm wohl wegen dem alter nicht mehr. naja so hab ich es zumindest verstanden ;D

genau so siehts es, es hat sich auf die Leistungskurve bezogen

United we stand, devided we fall

• Zitat

Kaiserslautern: Vom Abstiegskandidaten zum Aufstiegsanwärter

Damit müssen wir wohl diese Saison leben, dass solche Nachrichten öfters kommen, oder?
    3. Spieltag und wir sind aufeinmal Aufstiegsanwärter. 3 Spiele später sind wir mit 7 Punkte untere Tabellehälfte und sind wieder auf den Boden der Tatsachen.

Will aber jetzt nicht bestreiten das wir oben mitspielen können, das können wir dazu haben wir Qualität. Aber finanziell sind wir keine Aufstiegsanwärter.
    Aber eins hat er Recht, letzte Saison war kein Konzept drin. Diese Saison schon.

• Leute Leute,

Seit doch froh dass es gut laeuft! Wir haben in Mainz ein 0:3 augeholt und gegen Nuernber und Ingolstadt souveraen gewonnen. Von Glueck kann keine Rede sein! Sicherlich werden wir hier und da auch mal mal verlieren, aber wenn nichts schlimmeres passiert wer soll uns denn schlagen bei diesen Leistungen? Vielleicht die anderen 4-5 die oben mitspielen werden. Aber die werden auch einige Ihrer Spiele verlieren. Mir waere es recht wenn schon diese Saison aufgestiegen wird...keiner hat uns auf der Rechnung. Das macht es um so einfacher. Hoffentlich. Und nebenbei, ein paar unserer geplanten Leistungstraeger sind noch verletzt. Ueberlegt doch mal, der Stefan hat bestimmt nicht in der 1. Liga eingekauft um gegen den Abstieg in der 2. Liga zu spielen. Ich sage nicht dass 100% aufsteigen, allerdings waere jetzt vom "gegen den Abstieg" zu spielen sehr sehr tiefgestapelt. Ich glaube an einen Platz unter den ersten sechs....und hoffentlich wird es so kommen :)

• @ ReddevilUS

natürlich sind wir froh. Aber wir sollten auch auf dem Boden der Tatsachen bleiben. Ich find es lächerlich wenn schon wieder vom Aufstieg geredet wird als hätten wir den in der Tasche. Auch wir werden noch einige Punkte abgeben nicht nur die anderen Verdächtigen für den Aufstieg.

Ich halt es mit SK und Sasic immer alles abwiegeln bis nix mehr abzuwiegeln ist und in dieser Zeit über jeden Punkt freuen. Wenn es dann klappen sollte ..... :bier: :jubel:

Gruß

Peter

• Ließt sich super der Text. :) ^^. Mehr fällt mir net zu ein

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.