Ultras, Hools, Fans Diskussion

  • Ich könnte gerade ganz laut :shit: rufen ... in einem bekannten Onlinenetzwerk hab ich grad gelesen das tatsächlich Leute nach Saarbrücken fahren...Wenn se das tun is es der letzte Beweiss das ihnen der FCK total egal ist! :boing:



    Was kann man da noch machen???? Nichts....Furchtbar!

    Diese Leute outen sich somit selbst als Personen die wahrscheinlich lieber in Saarbrücken randalieren als auf dem Betze die 1.Mannschaft zu unterstützen. Die brauchen sich dann im Fritz-Walter-Stadion auch niemehr blicken lassen. Sollen die sich doch im Wald ihre hohlen Köppe einschlagen. Hauptsache im Stadion ist Ruhe!!

  • Wie gesagt es fahre dort welche hin. alle die Dort sind und auch noch negativ auffallen sollten bei Mitgliedschaft im Verein aus diesem ausgeschlossen werden und lebenslanges Stadionverbot bekommen. Es muss ein Zeichen gesetzt werden!

    von diesen sogenannten :flow: ist keiner Mitglied im Verein

  • Sonst glaubt ihr doch auch nicht alles, was im Netz so steht, oder?!


    Macht euch doch nicht im Vorfeld verrückt, wenn im Endeffekt eh keine Sau in SB sein wird.

    Das glaub ich erst wenn jmd bestätig das im Gästeblock sowie in der Stadt an dem Tag keine Lautern "Fans" gesehen wurden...Es gibt immer ein paar bekloppte!






    "von diesen sogenannten :flow: ist keiner Mitglied im Verein"



    Warste auf der Letzten Mitgliederversammlung???...von der Bühne aus gesehen vorne Links hinter der Mannschaft...teilweise Herren die evtl in das Schema passen...ich wills net fest behaupten aber durchaus möglich...

    Einmal editiert, zuletzt von 3er ()

  • Was hier in dem Forum manchmal abgeht, ist mit einer Hexenjagd zu vergleichen. Irgendwo im Internet schreibt ein Vollhorst irgendwas hin und jeder glaubt es und nutzt es wieder aus um gegen die Ultras zu schießen. Was kommt als nächstes? Wenn jmd bei gesichterparty oder wkw schreibt, dass die Ultras nach Pakistan reisen und in ein Terrorlager gehen, dann glaubt es hier wahrscheinlich auch jeder.

  • Was hier in dem Forum manchmal abgeht, ist mit einer Hexenjagd zu vergleichen. Irgendwo im Internet schreibt ein Vollhorst irgendwas hin und jeder glaubt es und nutzt es wieder aus um gegen die Ultras zu schießen. Was kommt als nächstes? Wenn jmd bei gesichterparty oder wkw schreibt, dass die Ultras nach Pakistan reisen und in ein Terrorlager gehen, dann glaubt es hier wahrscheinlich auch jeder.

    Ne das nicht!Lies mal ich schreibe das wenn dort wirklich leute hinfahren um zu randalieren und das auch tun, dann sollte überdenken was mit denjenigen passieren könnte!


    Es mag euch leute geben die nach SB fahren und nur Fussball schauen und um die Amateure anzufeuern, das is ja auch OK!

  • Was hier in dem Forum manchmal abgeht, ist mit einer Hexenjagd zu vergleichen. Irgendwo im Internet schreibt ein Vollhorst irgendwas hin und jeder glaubt es und nutzt es wieder aus um gegen die Ultras zu schießen. Was kommt als nächstes? Wenn jmd bei gesichterparty oder wkw schreibt, dass die Ultras nach Pakistan reisen und in ein Terrorlager gehen, dann glaubt es hier wahrscheinlich auch jeder.


    da fühlt sich wohl wer angesprochen !!!??
    3er hat kein Wort über Ultras geschrieben :gruebel: :gruebel:

  • Sonst glaubt ihr doch auch nicht alles, was im Netz so steht, oder?!


    Macht euch doch nicht im Vorfeld verrückt, wenn im Endeffekt eh keine Sau in SB sein wird.

    Richtig. Meint ihr die wären so blöde die Randale vorher öffentlich anzukündigen damit ordentlich viel Polizei vor Ort ist.

  • Ja, dass ist regelmässig der Fall. Ob das hier so ist, weiss ich nicht. Die Plattform wäre dann wieder grösser, darum geht es doch den "Experten".

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht