Ultras, Hools, Fans Diskussion

  • Das glaub ich erst wenn jmd bestätig das im Gästeblock sowie in der Stadt an dem Tag keine Lautern "Fans" gesehen wurden


    1 Fan ohne Gänsefüßchen ist mind. an dem Tag in SB zu sehen - ich, wie jeden Werktag... ;)


    Aber sollte wirkl. was passieren im Umfeld des Spiels, hat man die Typen doch gleich aufm Präsentierteller und man kann mMn 1000%-ig davon ausgehen, dass sie nur wg. Randale dort hin gefahren sind. Und ihnen der Verein als solcher völlig schnuppe ist. Einfacher kann man es doch für eine Bestrafung nicht machen.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:


  • 1 Fan ohne Gänsefüßchen ist mind. an dem Tag in SB zu sehen - ich, wie jeden Werktag... ;)


    Aber sollte wirkl. was passieren im Umfeld des Spiels, hat man die Typen doch gleich aufm Präsentierteller und man kann mMn 1000%-ig davon ausgehen, dass sie nur wg. Randale dort hin gefahren sind. Und ihnen der Verein als solcher völlig schnuppe ist. Einfacher kann man es doch für eine Bestrafung nicht machen.

    Hab ich ja damit gemeint, wenn dort was is weiß man gleich bescheid!

  • Seht euch mal deren Homepages an. ACAB ! TOD UND HASS DEM SVW ! Solche Dinge stehen auf der Homepage eines Fanclubs, der sie ja im Prinzip sind. Solange der FCK da nichts tut, toleriert er sie, ja er fördert sie gerade zu.


    http://www.pfalz-inferno.de/


    http://www.frenetic-youth.de/


    Diese Seiten sind eine Schande für den FCK. Wenn diese Leute ein offizieller Fanclub sind, dann interessiert mich einmal, wieso die offiziellen Gremien noch nicht den Ausschluß dieser Fanclubs beschlossen haben.

  • Wenn es diesen "Experten", wie du sie nennen magst. wirklich um eine Plattform gehen würde, dann wäre das Pokalspiel prädestiniert und nicht das Gekicke in SB.... ;)

    Bloss fehlen dann die Gegner. Und das eigene Stadion möchte man auch nicht beschädigen. Noch nicht......

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Bloss fehlen dann die Gegner. Und das eigene Stadion möchte man auch nicht beschädigen. Noch nicht......

    Wieso fehlt da ein Gegner? Lev hat eine große Ultra und Hoolszene.

  • So werden FCK-Fans teilweise zumindest von den St. Pauli Fans wahrgenommen.
    Das hab ich im St. Pauli-Forum entdeckt:


    "davon habe ich zur erstliga zeit bei euch in klautern aber nichts gemerkt. (besonders der rückweg zum bahnhof wo wie auf
    offener straße mehrmals angegriffen wurden) eure fanszene ist somit das asozialste was ich auswärts erlebt habe.
    (und mit sicherheit gibt es auch ausnahmen!)"

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • Pauli Fans haben unsere Ultras letztes Spiel am Zaun angegangen. Und jetzt stellen sie sich hin, und machen einen auf Unschuldig.


    Mir geht Pauli auf die Eier. Immer dann, wenn ein Verein sich politisch gibt, oder sein Umfeld,ist es bei mir aus. Fan zu sein von Pauli ist in deren Augen doch gleichbedeutend mit anarchisch und Links.

  • Pauli Fans haben unsere Ultras letztes Spiel am Zaun angegangen. Und jetzt stellen sie sich hin, und machen einen auf Unschuldig.


    Mir geht Pauli auf die Eier. Immer dann, wenn ein Verein sich politisch gibt, oder sein Umfeld,ist es bei mir aus. Fan zu sein von Pauli ist in deren Augen doch gleichbedeutend mit anarchisch und Links.

    @WKV: Auch wenn ich deine Meinung nicht immer zu 100% teile, aber dafür bekommst du von mir einen fetten :jubel: :jubel: :jubel: ! Genau das regt mich an Pauli auch immer so auf! Wenn man sich bei Pauli mal die Zaunfahnen, die HP´s der Fanclubs etc. ankuckt, da meint man, man wäre auf einer politischen Veranstaltung gelandet. Furchtbar sowas!