Ultras, Hools, Fans Diskussion

  • @WKV: Auch wenn ich deine Meinung nicht immer zu 100% teile, aber dafür bekommst du von mir einen fetten :jubel: :jubel: :jubel: ! Genau das regt mich an Pauli auch immer so auf! Wenn man sich bei Pauli mal die Zaunfahnen, die HP´s der Fanclubs etc. ankuckt, da meint man, man wäre auf einer politischen Veranstaltung gelandet. Furchtbar sowas!

    Wohl noch nie was von Vermarktungsstrategie gehört. Die arbeiten mit dem Motto "Linke aller Länder vereinigt euch". Wir halt mit dem Schlagwort Herzblut.

  • Hab ich vor einem Jahr schon gesagt, das ich Herzblut nicht mehr hören kann.

  • Bei mir war es mit dem Herzblutstrom, der Herzblutwurst etc. vorbei....., in meinen Augen war die "Kampagne" bis dorthin gut. Aber ab dem Punkt wurde die Seele des Vereins zum Marktplatz getragen.

  • Noch was, das ich gerade im St. Pauli-Forum gefunden habe.
    Scheinbar haben Fans anderer Vereine auch unterschiedliche Auffassungen, was die von den Ultras inszenierte
    Unterstützung im Stadion angeht:


    "Moin moin, ich bin gänzlich neu - hier im Forum und auch am Millerntor.
    War mein erstes Pflichtspiel bei euch und ich muss sagen: Ich war von der Stimmung zu Beginn beeindruckt.


    Aaaber: Ich hätte nicht gedacht, dass sich eure Ultras dem schleichenden Stimmungstod in deutschen Stadien anschließen.


    Kurz nach Beginn der zweiten Halbzeit, fast zeitgleich mit dem 0:2 kam nur noch der einschläfernde, monotone Singsang.
    Das fällt irgendwann keinem mehr auf und die einzigen, die was davon haben, sind die Fans in der Südkurve, die sagen können:
    "Hey, wir haben das ganze Spiel gesunden!".


    Toll fand ich da die Gegengerade, denen das wohl irgendwann zu bunt wurde und spielbezogenen Support geliefert hat.
    Und das mit einem ganz einfachen "Schlachtruf".


    Keine Frage, ihr habt tolle Fans. ABer bitte, bitte, lieber Capo der Ultras: Nicht ein Programm durchziehen, weil es so bei
    den Ultras angesagt ist. Schaue aufs Ergebnis, auf den Spielverlauf und gib einfach nur mit der Kurve Gas!


    Danke"


    Könnte natürlich auch ein FCK-Fan gewesen sein, der das im Pauli-Forum gepostet hat :rofl:

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

    2 Mal editiert, zuletzt von Betzepower1973 ()