Ultras, Hools, Fans Diskussion

  • stimmt alles. Aber mal einen Überblick bekommen, was wo wie geht oder gegangen ist.

  • Da verhält es sich genauso wie bei Fans... Das wahre Fan-Leben findet ja schließlich auch nicht im Netz statt. ;)


    Als junger Bub hab ich oft im Diamantquelle-Netz vor der Westkurve gehangen. Und da spielten sich schon außergewöhnliche Szenen ab. :D

  • Der Fahrer des Pkws, welchem der FCK Schal wegerissen werden sollte, hat sich vollkommen richtig verhalten.


    Da hoffe ich mal, der KSCler hat sich alles schön aufgeschlagen als er den Salto machte.


    :jubel: KSCler fliegt auf die Schnauze :jubel:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Der Fahrer des Pkws, welchem der FCK Schal wegerissen werden sollte, hat sich vollkommen richtig verhalten.


    Da hoffe ich mal, der KSCler hat sich alles schön aufgeschlagen als er den Salto machte.


    :jubel: KSCler fliegt auf die Schnauze :jubel:

    Glaubst du so etwas oder so etwas ähnliches haben FCK "Fans" noch nicht getan?
    Ich habe vor 2 Jahren gesehen wie sich ein FCK "Fan" auf die Motorhaube eines Gladbach Fans geworfen hat.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Sokrates


    In dem Fall, wird sich danach der Gladbachfan das gleiche gedacht haben-über den Fan von unserem Verein..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Die Zeiten werden rauher. Ich bin überzeugt, wir gehen ganz negativen Zeiten entgegen



    Quelle: FR-ONLINE
    Autor: DPA