Ultras, Hools, Fans Diskussion
-
-
Hier kann man sich "informieren", was die Hooliganszene angeht:
das ist eine Möchtegern-Seite. Die wahren Seiten/Foren bekommt Unsereins nicht zu sehen.
-
Da verhält es sich genauso wie bei Fans... Das wahre Fan-Leben findet ja schließlich auch nicht im Netz statt.
-
stimmt alles. Aber mal einen Überblick bekommen, was wo wie geht oder gegangen ist.
-
Bericht aus der Rheinpfalz. Wie asozial ist das denn?
Sehr schlimm auf jeden Fall!!
Aber wieso gleich den kompletten FCK aufgeben? -
Da verhält es sich genauso wie bei Fans... Das wahre Fan-Leben findet ja schließlich auch nicht im Netz statt.
Als junger Bub hab ich oft im Diamantquelle-Netz vor der Westkurve gehangen. Und da spielten sich schon außergewöhnliche Szenen ab. -
Der Fahrer des Pkws, welchem der FCK Schal wegerissen werden sollte, hat sich vollkommen richtig verhalten.
Da hoffe ich mal, der KSCler hat sich alles schön aufgeschlagen als er den Salto machte.
KSCler fliegt auf die Schnauze
-
Der Fahrer des Pkws, welchem der FCK Schal wegerissen werden sollte, hat sich vollkommen richtig verhalten.
Da hoffe ich mal, der KSCler hat sich alles schön aufgeschlagen als er den Salto machte.
KSCler fliegt auf die Schnauze
Glaubst du so etwas oder so etwas ähnliches haben FCK "Fans" noch nicht getan?
Ich habe vor 2 Jahren gesehen wie sich ein FCK "Fan" auf die Motorhaube eines Gladbach Fans geworfen hat. -
Sokrates
In dem Fall, wird sich danach der Gladbachfan das gleiche gedacht haben-über den Fan von unserem Verein..
-
Die Zeiten werden rauher. Ich bin überzeugt, wir gehen ganz negativen Zeiten entgegen
ZitatAngriff auf Polizisten
Hooligans locken in HinterhaltHalle. Nach den Attacken gewaltbereiter Fußballfans gegen die Polizei am Wochenende in Halle hat die Polizeigewerkschaft härtere Strafen gefordert. "Es muss eine Mindesthaftstrafe für Gewalt gegen Polizisten geben", sagte der Vorsitzende des Landesverbandes Sachsen-Anhalt der Deutschen Polizeigewerkschaft, Wolfgang Ladebeck, am Mittwoch laut Mitteilung in Magdeburg.
"Wir reden hier von Freiheitsstrafen und nicht von Geldstrafen oder Sozialstunden." Die Zahl der Angriffe auf Polizisten sei bundesweit in den vergangenen fünf Jahren von jährlich 20.000 auf 27.000 gestiegen.
Laut Polizei hatten mehr als 50 Gewalttäter die Beamten nach dem Regionalligaspiel Halle gegen Magdeburg in einen Hinterhalt gelockt. WEITER
Quelle: FR-ONLINE
Autor: DPA