Ultras, Hools, Fans Diskussion

  • Zum Thema Pyro: Es ist verboten sie bei Fußballspielen zu zünden und es ist gefährlich sie in einer Menschenmenge abzubrennen. Die restlichen Vorwürfe die man hier in den Mund gelegt bekommen, sind die, die ihr dabei immer hören wollt. Ansonsten find ich die Aktion der Mannschaft nicht gut, immerhin ist die Diskussion über Pyrotechnik überall präsent.Da muss man die vereinzelnten Straftäter nicht noch animieren!
    Zum Thema Liedgut : Darüber regt sich doch gar keiner auf ? Und wieder einmal schlägt die Paranoia um sich ;)
    Zu dem Video, welches ich gepostet habe: Es zeigt doch genau wieso in der heutigen Zeit Pyros verboten sind. Da werden unheimlich heiß brennende Gegenstände zwischen Menschen hin und her geworfen. Ob man da mit machen will oder nicht, man läuft Gefahr so ein Teil abzubekommen und für immer gezeichnet zu sein. Solange sich Menschen so verhalten, wird es wohl keine Chance auf eine Einigung geben! Dazu tragen auch die immer wiederkehrenden Straftaten bzgl Pyrotechnik in deutschen Stadien bei!

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Bin mir auch sicher, dass die Ultras (die ja inzwischen soooo viel Macht haben) die Mannschaft gezwungen haben, so etwas zu tun! Schließlich zünden nur "Vollidioten", "Pack" und "Kriminelle" Pyro im Stadion... Und noch dazu haben sie schwarze Shirts an. Komisch dass die üblichen Verdächtigen hier kein Stadionverbot fordern...


    Wow, ihr spielt Tennis und das zu dritt. Im übrigen schlecht, aber euch wird der Unterschied auffallen, da wird ein Pyro verantwortungsvoll abgebrannt. Cool, oder? Ob das die schwarze Brigade auch so machen würde? Die Frage wird eurer Ironie leider nicht gerecht. Das das von herrmann und Fips kommt ist jetzt nicht neu, aber von dir apo? Ich bin enttäuscht.


    Genau, nur "Kriminelle" (mögliche KV und Verbot im Stadion) und "Vollidioten" (Intelligenzmangel im Bezug auf mögliche Folgen) machen das. Die sehe ich auf deinem Bild nicht. Miserabler Versuch ein wichtiges Thema zu "verblöden".

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • rees habe ich dich angesprochen ? Hast du die letzten Tage, an denen wir uns eigentlich alle in den Armen liegen und wie kleine Kinder freuen sollten bei jeder sich bietenden Gelegenheit versucht Ant-Stimmung zu machen ?
    Wir können wohl beides mit nein beantworten, also fühl dich nicht angesprochen und sei nicht entäuscht. Sondern machs wie ich und feiere unsere Mannschaft und lauf mit fettem smile im Gesicht herum.
    :bier:


    Aber jetzt doch noch mal ernsthaft rees. Haben wir früher unsere Pyroshow kontrolliert abgebrannt oder waren die Bengalos,Rauchbomben,Böller, Römische Lichter doch eher überall im Block (Menschenmenge) ? Also waren wir im Umkehrschluss auch alles Kriminelle und Vollidioten.
    :hm:




    Apropos Ironie:


    "Zitat wentzerich"


    Ansonsten find ich die Aktion der Mannschaft nicht gut, immerhin ist die
    Diskussion über Pyrotechnik überall präsent.Da muss man die
    vereinzelnten Straftäter nicht noch animieren!



    Dazu fällt mir echt gar nichts mehr ein. Eigentlich nur ein einziges Wort ... :pupsen:

  • rees habe ich dich angesprochen ? Hast du die letzten Tage, an denen wir uns eigentlich alle in den Armen liegen und wie kleine Kinder freuen sollten bei jeder sich bietenden Gelegenheit versucht Ant-Stimmung zu machen ?
    Wir können wohl beides mit nein beantworten, also fühl dich nicht angesprochen und sei nicht entäuscht. Sondern machs wie ich und feiere unsere Mannschaft und lauf mit fettem smile im Gesicht herum.

    War jetzt auch nicht wirklich so ernst gemeint, da ich dich doch ein wenig einschätzen kann und wir, auch wenn man es nicht gleich sieht ;) , so weit gar nicht auseindander liegen. :bier:


    Zu den Pyros:


    Wenn mich jetzt wegen so was einer Vollidiot nennen würde, müsste ich ihm wohl recht geben, da das nunmal sehr gefährlich ist. Aber auch früher habe ich auf sowas verzichtet. Wenn man dann irgendwann ein riesiges Loch in der Jacke hat und so ein Ding hatte einen eigentlich nur gestreift, kommt man ins überlegen. Wenn man dann mit so einem Ding einen verletzt ist das nunmal eine kriminelle Handlung.


    Aber ich muss zugeben, dass meine Einstellung früher natürlich auch anders war. Da wurde dann gelacht, wenn man im Nebel stand. Und Pyros sind nunmal geil anzusehen. Deshalb bin ich nicht gänzlich gegen Pyros, habe aber ein ungutes Gefühl, wenn solche Dinger in den Händer pubertierender, oder besoffener oder was auch immer Personen sind, die sie dann durch wegwerfen entsorgen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • @Apo
    Nur weil UNSERE Mannschaft sich hinstellt und ein Pyro kontrolliert, ohne Gefahr für andere abbrennt, bedeutet das nicht, dass man das gut finden muss oder ? Damit bestätigt man doch nur die Leute, die sich jedes Wochende hinstellen und die Teile in der Kurve abfackeln! Und da durch dem Verein schaden und ANDERE MENSCHEN in Gefahr bringen! Es ist nunmal eine Straftat, Pyros in Stadien abzubrennen. Aber gut, man spricht bei euch gegen eine Wand. Da kann man eigt nur hoffen, dass euch die Erkenntnis irgendwann einholt. Hoffentlich nicht durch eine Erfahrung " am eigenen Leib" ![MSIE_newline_end ]

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

    Einmal editiert, zuletzt von wentzerich ()

  • Aber doch jetzt nicht oder ? Und das AWH ziemlich hirnlos ist muss man eigtl auch nicht mehr diskutieren. Ansonsten finde ich unser Liedgut eigtl immer angepasst !

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Naja, es wird wirklich nach fast jedem Spiel wegen Forza FCK, Wir sind die Lautrer, Wir sind immer für dich da etc. rumgeweint. Also es ist keine Paranoia wie du behauptest, sondern nunmal ein Fakt.

  • Schade dass ich doch nicht dabei sein konnte, aber es ist was wichtiges dazwischengekommen..--Geiles Bild :thumbup::thumbup: :bier:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“