Ultras, Hools, Fans Diskussion

• die Polizei muss mit Pfefferspray eingreifen...

Man sollte vlt. erwähnen, dass der Ordnungsdienst (und nicht die Polizei!!!) sofort nach dem Sie in den Bremen Block gingen Pfefferspray eingesetzt haben, was äußerst unüblich ist..
    Erst danach ist der WerderMobb ausgetickt..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Man sollte vlt. erwähnen, dass der Ordnungsdienst (und nicht die Polizei!!!) sofort nach dem Sie in den Bremen Block gingen Pfefferspray eingesetzt haben, was äußerst unüblich ist..
    Erst danach ist der WerderMobb ausgetickt..

Im Werderforum berichten aber sehr viele Augenzeugen das es die Polizei gewesen wäre die das Pfefferspray eingesetzt hat... wobei man ja jetzt immer gerne wieder die Fans als die "harmlosen" hinstellt die bestimmt nur reagiert haben und sich absolut korrekt verhalten haben...

• Es ist Aufgabe der Polizei strafverfolgend tätig zu werden. Nicht Aufgabe eines privaten Ordnungsdiensts! Die Polizei, vorallem die sogenannten Beweissicherungs- und Festnahmeeinheiten (BFE) haben mit so etwas Erfahrung und wissen, wie man Festnahmen am besten durchführt, ohne, dass es großartg eskaliert. Dass jetzt irgendwelche Ordner meinten Supermann zu spielen hat die Situation zum eskalieren gebracht!!

• Im Werderforum berichten aber sehr viele Augenzeugen das es die Polizei gewesen wäre die das Pfefferspray eingesetzt hat... wobei man ja jetzt immer gerne wieder die Fans als die "harmlosen" hinstellt die bestimmt nur reagiert haben und sich absolut korrekt verhalten haben...

Und wer stellt das so hin?

http://www.youtube.com/watch?v…g&feature=player_embedded
    Tränengas und Ordner sind zu sehen.. aber keine Polizei..

Edit:
    Lächerlich ist auch mal wieder die Außendarstellung von Hoffenheim..
    Erst lassen sie wehement verlauten, dass der Einsatz mit der Ploizei abgesprochen war und nun das:
    http://www.1899aktuell.de/top-…er-aktion-im-gaeste-block
    Polizei: Einsatzleitung wusste nichts von Ordner-Aktion im Gäste-Block!

Zitat

Bei der Polizei war man von dem Vorgehen der Ordner völlig überrascht. "Unsere Einsatzleitung wusste davon nichts, sie hat davon erst erfahren, als die Aktion schon voll im Gange war", sagt Polizeisprecher Harald Kurzer. Hoffenheim behauptet dagegen in einer schriftlichen Erklärung, der "Ordnungsdienst informierte ... die Polizei, dass sie den Verursacher während der Halbzeitpause aus dem Block verweisen, vom Hausrecht Gebrauch machen und ihn der Polizei übergeben wird"

Das gehört dann aber doch wohl eher in den Dietmar Thread.....

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

3 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Freu mich schon auf noch mehr Selbstdarsteller-Fahnen und -Doppelhalter die dann 80 von 90 Minuten geschwenkt werden. :jubel:

Natürlich werden auch normale Fahnen und Doppelhalter erstellt, die sind aber nur so lange sinnvoll wie sie nur vor, nach, in der Halbzeit oder von mir aus noch bei Toren oder einem "echten" Dauergesang hochgehalten werden.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Freu mich schon auf noch mehr Selbstdarsteller-Fahnen und -Doppelhalter die dann 80 von 90 Minuten geschwenkt werden. :jubel:

Natürlich werden auch normale Fahnen und Doppelhalter erstellt, die sind aber nur so lange sinnvoll wie sie nur vor, nach, in der Halbzeit oder von mir aus noch bei Toren oder einem "echten" Dauergesang hochgehalten werden.

kommste zur Disskusions-Runde wegen der Stimmung in der West wie man es noch besser machen kann??? Würde mich echt mal freuen, Leute aus dem Forum anzutreffen die dann auch ihre Ideen hervorbringen und eben anderes kritisieren.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Doppelhalter hochhalten oder Fahnen wehen über 80 Minuten hat nichts mit Stimmung zu tun.

• Es geht ja auch wegen den Gesängen, usw...

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Mit einem echten Dauergesang meine ich das wie wir es z. B. mal in der 2. Liga gegen 1806 München hatten, da wurde halt mal über 10 Minuten das "schalalala" gesungen bei der dann auch die Süd mitgemacht hat. Da wurde wohl bei einigen "älteren" auf der Süd auch Erinnerungen an früher war. Da können die Fahnen und Doppelhalter mal hochgehalten/geschwenkt werden.

Ich würde die Kurve einfach mal machen lassen, aber wer wird mir dort mit diesem Vorschlag Recht geben? Glaube nicht, dass die Vorsänger die MFA freiwillig mal für 5 Spiele auslassen würden.