@ Herrmann
Man hat ja 2 zündler gefunden, denen krault man die Eier und lässt sie wieder laufen.
Ultras, Hools, Fans Diskussion
-
-
@ Herrmann
Man hat ja 2 zündler gefunden, denen krault man die Eier und lässt sie wieder laufen.Was erwartest du ? Freiheitsstrafe von 15 iahren inklusive nachfolgender Sicherungsverwahrung ?
-
@ Herrmann
Man hat ja 2 zündler gefunden, denen krault man die Eier und lässt sie wieder laufen.Wenn du in einem Kaufhaus nach Dieben suchst, findest du auch immer einen, wenn man suchst dann findet man auch, deswegen darf es aber nicht sein, das alle anderen zu sowas gezwungen werden und vor allem wenn man nein sagt, wird man festgenommen und wegen Beleidigung(die sind schon bei einem flaschen Blick bei einer Beleidigung) ann eingesperrt und wenn es nur für 2,3 Stunden war.. Das geht einfach nicht..
-
Würde man die Zündler richtig bestrafen wäre das Problem mit den Zündlern viel kleiner.
Auch diese Problem mit den ganz körperkontrollen gäbe es nicht.
Man sollte das Problem mal an der richtigen Stelle angehen. -
Was ist denn in deinen Augen " richtig " bestraft ? Ich glaube zu wissen,dass 1. Stadionverbot verhängt wird und 2. ein entsprechender Anteil der Geldstrafe auf den gefassten Zündler übertragen wird. Das ist in meinen Augen völlig ausreichend ! Höhere Strafen scheint die meißten Leute sowieso nicht abzuschrecken . Ich sehe da zB. die ständig steigenden Bußgelder im Straßenverkehr, trotzdem fährt jeder zweite mit dem Handy am Ohr oder viel zu schnell. Zum anderen könnten viel zu hohe Strafen auch dazu führen,dass einmalige Zündler gar nicht mehr Fuß fassen können. Sicherlich birgt Pyrotechnik eine riesen Gefahr, trotzdem muss man den Personen nach absitzen bzw. bezahlen der Strafe auch die Möglichkeit geben, sich entsprechend belehrt zu zeigen ! Für mich wäre eine gemeinsamer Lösungsweg viel wichtiger als die Machtdemonstration auf der einen und die Trotzreaktion auf der anderen Seite !
-
Z.B. Ich wäre für Knast.
6 Monate auf Bewährung um über alles nachzudenken. -
Nem Ersttäter 6 Monate auf Bewährung zu geben und ihm durch so ne Vorstrafe seine Zukunft verbauen...
Es gibt auch genug Pyrotechnik, die man das ganze Jahr über legal in Deutschland kaufen kann. Brennt man die außerhalb von Silvester ab, begeht man nur ne Ordnungswidrigkeit
-
Was spricht gegen 2 Wochen Knast im Schnellverfahren. Verbaut weder gleich die ganze Zukunft noch müsste man es zwangsläufig als Vorstrafe listen wenn man es in der Politik mal entsprechend regelt. Würde aber Urlaub kosten beim Arbeitgeber und erheblich Scherereien verursachen. Und um den Denkprozess anzuregen sind 2 Wochen ausreichend.
-
Das ist in Deutschland net möglich.
-
Das man ganze Sätze liest? Offensichtlich!
Ich zietier noch mal das was ddie fehlt, Moment...
Zitatwenn man es in der Politik mal entsprechend regelt.