Ultras, Hools, Fans Diskussion

• Das war da geschah, hat doch nix mit Selbstreinigung zu tun! Unter Selbstreinigung verstehe ich, dass man diese Hohlroller an's Messer liefert und nicht mit ihnen im Block Krieg führt! X(

• Das war da geschah, hat doch nix mit Selbstreinigung zu tun! Unter Selbstreinigung verstehe ich, dass man diese Hohlroller an's Messer liefert und nicht mit ihnen im Block Krieg führt! X(

Aber was bleibt dir denn anderes übrig, wenn man kein Englisch und/oder Französisch sprechen kann und die Ordner und Polizei mit (zb. Kroatisch) ihre Probleme haben? Da stellst du die Täter erstmal selbst in ihre Schranken und hoffst das die Polizei dann reinkommt und diese festnimmt.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Wenn Leute so aufeinander einschlagen, hat viel bei der Erziehung nicht funktioniert. Man unbeteiligt rein geraten, OK. Aber die, die da massgeblich beteiligt waren hatten Erfahrung.
    Bei denen geht es eigentlich darum, die komplett aus dem Verkehr zu ziehen.
    Und gleichzeitig mal zu schauen, was in der Gesellschaft schief läuft.
    Wenn ich heute höre, dass viele Hools aus Deutschland schon seit Wochen in Frankreich sind um Kontrollen zuvor zu kommen frag ich mich schon wie die das machen. Mit ihrem Urlaub. Uns sollten sie staatliche Unterstützung bekommen, die sofort streichen.
    Wobei es schon verwundert, dass in einem Land mit so viel Angst vor einem Terroranschlag so viel Pyro ins Stadion kommt.

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Dieser ganze Gewalt-Mist und dieses Pyro-Gehabe geht mir so auf den Sack! Wer ins Stadion geht soll Fußball schauen und wer ein Stadion für seine Exesse missbraucht gehört raus und abgeurteilt!
    Die, die sich nur die Köpfe einschlagen wollen finden leider mittlerweile in jeder Stadt genug Plätze und Orte, an denen sie sich voll ausleben können. Aber mit den Konsequenzen sollten sie dann auch leben .... wenn es denn überhaupt welche gibt!

... Wenn ich heute höre, dass viele Hools aus Deutschland schon seit Wochen in Frankreich sind um Kontrollen zuvor zu kommen frag ich mich schon wie die das machen. Mit ihrem Urlaub. Uns sollten sie staatliche Unterstützung bekommen, die sofort streichen.
    Wobei es schon verwundert, dass in einem Land mit so viel Angst vor einem Terroranschlag so viel Pyro ins Stadion kommt.

Genau diese Fragen habe ich mir auch gestellt! Hier läuft gewaltig etwas schief!

• Der Kommentator sagte, dass eigentlich sehr genau geprüft und gefilzt wird, aber diese Typen es doch immer wieder schaffen, diesen Dreck in's Stadion zu bekommen! Wenn man noch diffiziler prüfen würde, kämen viele Zuschauer erst kurz vor dem Abpfiff oder danach in's Stadion. :/

• Die Filzen genau? Dann frag mal jemand, der dort war. Ein Bekannter meinte, dass er bei jedem FCK-Spiel genauer untersucht wird. Ich kann das nicht verstehen, gerade wenn auch noch Terroranschläge drohen....

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• Quelle: 1. FC Kaiserslautern

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Pyro ist verboten und damit basta!

Wer meint sich daran nicht halten zu müssen, wer meint dem Verein schaden zu müssen, der muss eben für die Folgen gerade stehen.

Der Verein sollte den Worten Taten folgen lassen.

2 Mal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

• Das mit den Tätern gerade stehen zu lassen, ist in so einem fall leider nicht so einfach.-
    Nicht mal weil man sie nicht erkennt. sonder wir gehen mal davon aus, das der Täter erkannt wird..
    Nun schreibt die DFL ja die Strafen nicht einzeln für die Vergehen aus-sondern fasst mehrere zusammen und das ergibt dann die Geldstrafe--
    Im Gegenzug werden aber einzelne Vergehen fallengelassen wenn der Verein der ausgesprochenen Geldstrafe zustimmt.
    Nun haben wir in Deutschland eine Rechtsprechnung die es eben untersagt, jemanden zu bestrafen für Dinge die er nicht getan hat.
    Geht man mal davon aus das der überführte Täter das ein allererstes mal gemacht hat, so kann man ihm nicht die Strafen für verganenes aufbrummen wo er unschuldig ist. Genau deswegen fällt es allen Vereien so schwer überführten Straftätern die Geldstrafen umzulegen.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()