Kann dir mit den ersten paar Minuten nur zustimmen, dieses mal wurde sogar mein "Pfui " und " Hey " aufgegriffen. Wurde dann zwar wieder ruhiger aber in 9.3 ist die Stimmung selten schlecht.
Bezüglich der Hooohlnüssen,nehmt Distanz zu unserm Sport, trefft euch auf nem Acker und haut euch da die Köpfe ein. Vielleicht springen ja dann noch nen paar neue Kohlköpfe für den Bauern bei raus....
Ultras, Hools, Fans Diskussion
-
-
das "Pfui " und " Hey " hat mich an alte zeiten erinnert... sowas sollte man wieder mehr aufleben lassen..
wobei man dazu ja das spielt aktiv verfolgen muss.. und dazu scheinen einige nicht in der lage zu sein..
-
die zwei sind eine, nur mal so am Rande
Wusst ich´s doch. Die Alte war ja verschwunden seit der " Nazi " diskussion. Aber dann taucht dieser Kasper " Teufel 69 " auf und zufällig taucht im selben Moment auch wieder die Alte auf, um " ihn " zu verteidigen und ihm beizustehen ....
Das sieht man mal, welches Geistes Kind diese Sorte ist .....
-
passend hierzu ein Video: http://www.bild.de/BILD/sport/…em-derby-der-schande.html
dann noch ein interessantes Zitat:
muss Zufall sein...reiner Zufall
ne wierkliche schande sind die leute die jeden dreck die die medien verbreiten glauben.
die medien machen z.B auch aus polizisten/ordner, die einen mainzer fan beim spiel gegen mainz nicht aus dem block holen wollten weil er irgend en anfall hatte, die noch gelacht haben usw. zum LEBENSRETTER die einen mit drogen vollgepumpten mainzer aus dem block geholt haben und ihm somit das leben gerettet haben.in wierklichkeit haben ihn andere mainzer aus dem block getragen weil die polizisten(ordner wie schon geschrieben nicht helfen wollten.
man sollte vieleicht nicht immer glauben was die medien sagen!!! -
Du? Du hast vielleicht mal in Stahls Kneipe Kippen geholt, aber mehr nicht
Sorry SaZa, das war allenfalls ihr Freund. Als Bernd's Kneipe zugemacht wurde, war Madame verm. gerade mal 12.
Kathegorie C........
-
genau und in Wirklichkeit ist das Video sowieso gestellt und die VFB Spieler haben die Dellen selbst in den Bus geschlagen. ich habe gehört der Gomez wars, weil er nie trifft in der Natio.
Prinzipiell hast du ja recht, dass man Medien nicht alles glauben soll, aber hallo? Das Video ist nunmal Fakt.
-
Da lobe ich mir faule Eier und Tomaten, die machen wenigstens keine Dellen-riechen eben nur etwas streng..
-
Zitat
Entweder eine Person, oder zwei Personen sitzend vor einem Rechner - die IPs sind auf alle Fälle identisch.
Dann ist sie wirklich so dämlich, wie ich es vermutet habe. Sie sollte sich bei denjenigen entschuldigen, die sie für nicht so doof gehalten haben.
Und ich bin überzeugt, dass sie die KC (judäische Volksfront ?) nur erfunden hat. Sie hat sich immer als Ultra bezeichnet. Nun auf einmal als KC.
Und das ganze unter der ein und derselben IP-Nummer. Hier sieht man, dass Schulbildung zwar kostenlos, leider aber auch oft umsonst ist.
ZitatZitat SaZa :
habe gehört der Gomez wars, weil er nie trifft in der Natio.
du meinst, den Bus würde er treffen ?
-
es einsigste was ich in dem bericht gesehen habe sind laute die vor einem bus stehen, ich habe weder gesehen wie flaschen geflogen sind noch wie sie den bus attackiert haben, das hat nur der reporter gesagt!!!
die delle kann auch von der fahrt sein, das er irgend wo angerempelt ist. wer kann mir das gegenteil beweisen?
auf dem weg zum bf wurde randaliert laut reporter, sieht man das?NEIN!!!
man sieht ein bengalo auf dem boden liegen, ist das randaliert?
das ist ein derby, da sind aktionen wie den bus von den gegnern zu blockieren eig. ganz cool, es kommt ja keiner zu schaden!!! -
.
du meinst, den Bus würde er treffen ?
ich muss mich korrigieren. Nach einem eingehenden Gespräch ist mir mitgeteilt worden, dass Gomez die Dellen reingetreten hat, als er erfuhr, dass Maik Franz nicht sein Gegenspieler sein wird.