Klar und man macht auch Absätze um den Text zu trennen. Und beim 2. Absatz hab ich Dich nicht mehr angesprochen. Muss ich das jetzt hier auch noch erklären. Man das wird langsam echt peinlich.
Ultras, Hools, Fans Diskussion
-
-
Also les bitte den letzten Satz nochmal genau durch. Der ist sehr allgemein gehalten. Ausserdem kommt da das Wort "man" ziemlich oft vor und nicht "Du" also bitte lesen.
Und oben hatte ich ja eigentlich zitiert.
Aber langsam denke ich, dass Dich das gar nicht interessiert. Nur immer weiter.
Nun zu Deiner Kernaussage. Ausser dass die Gruppierungen zu wenig dagegen machen, gebe ich Dir Recht. Denn Du weisst gar nicht, was in den einzelnen Gruppierungen gemacht wird.
@didi_brasil, also langsam wird´s langweilig. Lest ihr eigentlich mal was, bevor ihr was schreibt?
" SaZa, soll ich jetzt den dummen Satz bringen - wer lesen kann ist klar
im Vorteil-. Dann würdest Du nämlich wissen, dass ich nie behauptet
habe, dass es keine gewaltbereiten Fans gibt. Klar gibt es die und ich
halte auch nicht viel von denen. Aber ich halte auch nicht viel davon,
immer wieder auf den gleichen Gruppierungen herumzuhacken ohne klaren
Beweis. Und nun sag ich Dir noch was. Es gibt einen Fanclub, dessem
Leiter ich nie auf dem Betze begegnen will. Das ist kein pupertärer
Jüngling sondern ein gestandener Mann. Hat der ein bisschen Alkohol bei
sich, rastet der aus und wird dermassen agressiv, dass man ihm lieber
aus dem Weg geht. Und dann kenne ich noch einen ehemaligen
Fanclubleiter, auch ein erwachsener Mann, der bekam 1 Jahr
Stadionverbot wegen einer Schlägerei im Stadion. Sind die beiden jetzt
Hool´s oder Ultras oder was? Du siehst, Du kann niemals erkennen ob
jemand ein Schläger ist oder nicht. Wenn jemand eine Glatze hat und ein
schwarzes Shirt trägt, ist er lange noch kein Schläger. Im Gegenteil.
Mit sind schon Typen aufgefallen, die rumpöbeln, die kamen brav im
FCK-Trikot mit Schal. Aber egal.Ich hab auch schon Vorschläge gemacht, wie man mit solchen Leuten
umgehen sollte. Aber das wird hier irgendwie gar nicht gelesen. Es geht
mir nur darum, dass man nicht für alles schlechte immer wieder die
gleichen Gruppierungen verantwortlich macht. Und schon gar nicht, wenn
man 2 Tage vorher die gleichen Gruppierungen hochlobt wegen der super
Stimmung gegen Nürnberg."So vielleicht klappts ja jetzt.
-
Anscheinend gibt es so was wie Hooligans gar nicht. Keiner kennt einer, keiner ist einer, alles Erfindung der Staatsgewalt..... Die so beschuldigten sind in Wahrheit Anhänger von GHANDI.....
Fletchers Visionen.
JETZT MAL EHRLICH : glaubt denn wirklich einer , Hooliganforen wären bei GOOGLE ? So was macht man ohne Eintrag, unverfängliche Adresse, vielleicht sogar nur ne IP. Das ganze anständig verschlüsselt und Passwort- geschützt.
Denn normalerweise will man so was nicht von der Polizei gelesen haben.
Nochmal: Linke Aktivisten haben nach langer Suche den BLOOD&HONOUR Server hochgehen lassen. Und der stand auch nicht bei GOOGLE unter GEWERBLICHE ANZEIGEN.....
Wenn ihr so was unterhalten würdet : Würdet ihr groß Werbung machen oder den Server für die Szene reservieren ?
Also glaube ich , nein ich bin mir sicher, dass es so was sehr wohl gibt. Nur der normale Fan wird darüber nicht oder nur zufällig stolpern.
Nur weil man es nicht sieht, muss es dass nicht geben.
-
Es ist nicht nur so, dass unter den Ultras einige gewaltbereite gibt........es sind ganz sicher mehr als die Hälfte !!!
Und diese Kommentare immer, man solle die Gruppierungen in Ruhe lassen stehen sowas von im Widerspruch zu "dann mach doch was !" .... die Gruppierungen sollten von sich aus (wenn ihnen denn der Verein wirklich am Herzen liegt) mal das Problem Gewalt differenziert und objektiv bewerten und selber was dagegen tun. Das würde natürlich nicht passieren, wenn über die Hälfte der Mitglieder garnichts dagegen tun will, weil sie selbst betroffen sind !!! -
-
Oh Gott,habt ihr Probleme
-
Es ist nicht nur so, dass unter den Ultras einige gewaltbereite gibt........es sind ganz sicher mehr als die Hälfte !!!
Und diese Kommentare immer, man solle die Gruppierungen in Ruhe lassen stehen sowas von im Widerspruch zu "dann mach doch was !" .... die Gruppierungen sollten von sich aus (wenn ihnen denn der Verein wirklich am Herzen liegt) mal das Problem Gewalt differenziert und objektiv bewerten und selber was dagegen tun. Das würde natürlich nicht passieren, wenn über die Hälfte der Mitglieder garnichts dagegen tun will, weil sie selbst betroffen sind !!!Absolut richtig!!! -
Oh Gott,habt ihr Probleme
Guter Beitrag ! Warum noch mal wurden wir ausgesperrt ?
-
Guter Beitrag ! Warum noch mal wurden wir ausgesperrt ?
Damit nicht solche Leute wie ich den KSCspielern langwierige Ohrenverletzungen zuführen.
-
Diskutiert lieber wie man den Mörder der kleinen 8 Jährigen Michelle aus Leipzig
zu fassen bekommt