Ultras, Hools, Fans Diskussion

• Ich trag Weiss ;)

Ich schwarz. Wenn auch mit einem Teil rot dabei, notfalls "drunter". :tongue:

Bin aber weder wirklich Ultra, noch verderbe ich die Jugend, sorry. :unschuldig:

Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

• Leute passt auf ! Der Fensi wird die Spampolizei schon alarmiert haben. Der versteht im Moment keinen Spass, frag mal bei Silke und mir nach...... :rolleyes:

• Wieso, wir lockern dieses Thread doch nur ein bisschen auf. :unschuldig:

Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

• WKV

Ich habe hier ernsthafte Ansätze und Ideen gepostet. Das sind die Mädels, die wieder alles in den Spam ziehen ... :( Und darüber hinaus werde ich noch als mutmasslicher Hooligan diskreditiert ...

Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

• Ehm wieso ich spame net mir geht es hier um die Kleidung

Hier heißt es man erkennt diese an den Kleidern bzw. den Farben oder hab ich was falsch verstanden?
    Wenn ja tuts mir leid :unschuldig:

• Also ich sags mal mit dem Berti Vogts: " Hass und Gewalt gehören nicht ins Stadion, das sollen die Leute zuhause
    im Wohnzimmer mit ihrer Frau ausleben" oder so ähnlich.

Also wenn ich mit nem Bayern-Fan verheiratet wäre, ging das, glaube ich, ganz gut :grins: :ironie:

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

• Ist nicht so schlimm wie es aussieht. Hab´s bis jetzt überlebt und er auch. ;)

Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild: