Ultras, Hools, Fans Diskussion

• von wegen "alte Leier" das ist Realität..

Aber es ist doch ganz einfach ,distanziert euch von denen und meldet solche Unruhestifter,

Die Lösung ist doch ganz einfach. Die GL bildet die größte und mächtigste, organisierte Fangruppe in der Westkurve. Sie schreibt sich auf ihre Fahnen, dass sie mit den weniger friedlichen Fans redet und diese dazu bringt, sich anständig und normal zu verhalten, damit der Verein nicht mehr geschädigt wird. Sollte sie mit reden nicht mehr weiterkommen, hilft sie dem Verein eventuelle Störenfriede ausfindig zu machen. Somit trägt sie einen nicht unerheblichen Anteil an der Imageverbesserung der FCK-Fans bei und hilft letztendlich auch Stefan Kuntz bei Gesprächen mit eventuellen neuen Sponsoren. Gleichzeitig unterstützen andere Fans die GL bei ihren Bemühungen was dazu führt, dass man miteinander spricht, sich dann besser versteht und die GL eventuell sogar mit einem weiteren Mitgliederzuwachs rechnen kann.

• Genau, das wäre mal eine Lösung. Zumindest mal ein Anfang.

nordpfaelzer, klar distanziere ich mich von jedem Krawallbruder und jedem, der dem FCK schädigt. Und gemeldet hab ich auch schon Einige von denen und werde es auch immer wieder tun.

Ich denke, dass jetzt doch Einige verstanden haben. :thumbup:

Schönen Tag noch. Ich geh jetzt Arbeiten. :gaehn:

Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

• na Klasse ,wenn die anderen dann auch mitziehen sind wir auf einem guten Weg.....ich lass mich mal überraschen...am Freitag..cio

• Es ist einerseits "unfair" einer Gruppierung die Initiative zuzumuten. Andererseits muss die grösste und mächtigste Gruppe vielleicht auch ihre soziale Aufgabe wahr nehmen. Inwiefern das sogar bereits geschieht, weiss ich nicht. Aber zumindest wird das nicht öffentlichkeitswirksam aufbereitet. Etwas populistischer formuliert: "with great power comes great responsibility"

Achja, das aktuelle Infoblättsche wirbt mit den Vereinsfarben Rot-Weiss. Gegen Schwarz! Auch bei Ultras? ;)

Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

• hmmm hier steht soviel müll und populistische scheisse... aber immer wieder geil, wie menschen auf medien hystier anspringen... :daumen: ganz toll :gruebel:

• Och red devil, net du auch noch. Sag halt was dazu, wie kommst du zu der Meinung, dass dies hier populistische Scheisse ist etc....Aber net einfach nur Schlagworte und Schimpfworte, sondern begründe deine Meinung ? Okay ?

• Och red devil, net du auch noch. Sag halt was dazu, wie kommst du zu der Meinung, dass dies hier populistische Scheisse ist etc....Aber net einfach nur Schlagworte und Schimpfworte, sondern begründe deine Meinung ? Okay ?

mein lieber westkuvenveteran... du gehörst noch zu den leuten die das ausdrücken was ich denke... :daumen: aber was hier teilweise an mist steht, entbeert jeglicher grundlage... ich könnte mir jetzt die mühe machen, um auf einzelne punkte einzugehen aber das forum hat mich gelehrt, es bringt nix... ;)

• mein lieber westkuvenveteran... du gehörst noch zu den leuten die das ausdrücken was ich denke... :daumen: aber was hier teilweise an mist steht, entbeert jeglicher grundlage... ich könnte mir jetzt die mühe machen, um auf einzelne punkte einzugehen aber das forum hat mich gelehrt, es bringt nix... ;)

Wen dem so ist, hätts diese beiden letzten Beiträge von dir erst gar nicht gebraucht, die haben nämlich inhaltlich wenig und sachlich schonmal gleich gar nichts mit dem Thema zu tun. Hauptsache mal wieder "Arsch" geschrien. Sowas find ich zum :flow: