Gut das die verschiedenen Fangruppierungen in Kategorie A,B,C eingestuft werden. Stellt euch vor die wären in K,L,M eingestuft. Das dümmliche Mädel wüsste gar nicht von welchen Buchstaben die Rede ist.
Ultras, Hools, Fans Diskussion
-
-
das ist ein derby, da sind aktionen wie den bus von den gegnern zu blockieren eig. ganz cool, es kommt ja keiner zu schaden!!!
Ich kann nicht nachvollziehen, was daran cool war, den Bus der Gastmannschaft aufzuhalten und damit den Anstoss um gut eine Viertel Stunde zu verzögern. Schade, dass die Polizei, die scheinbar in ausreichender Zahl vor Ort war, nicht eingegriffen hat, sondern lieber auf Deeskallation gesetzt hat. So konnten die Ultras diese Aktion auch noch als Triumph feiern.
-
woher willst du jetzt wieder wissen das es ultras waren?
weil der reporter es gesagt hat?
oder warst du dabei und hast jeden gefragt ob er ultra ist? -
es einsigste was ich in dem bericht gesehen habe sind laute die vor einem bus stehen, ich habe weder gesehen wie flaschen geflogen sind noch wie sie den bus attackiert haben, das hat nur der reporter gesagt!!!
die delle kann auch von der fahrt sein, das er irgend wo angerempelt ist. wer kann mir das gegenteil beweisen?
auf dem weg zum bf wurde randaliert laut reporter, sieht man das?NEIN!!!
man sieht ein bengalo auf dem boden liegen, ist das randaliert?
das ist ein derby, da sind aktionen wie den bus von den gegnern zu blockieren eig. ganz cool, es kommt ja keiner zu schaden!!!Ich kanns dir zwar net aus erster hand sagen. Aber mein Kollege hat die Szenen beobachtet. Der hat die Attacken bestätigt und diesem Arbeitskollegen glaube ich.
Reicht dir das ???? ...
-
oder warst du dabei und hast jeden gefragt ob er ultra ist?
steht das eigentlich drauf? wenn nicht sollte man mal drüber nachdenken, dann würden sich viele fragen erübrigen, zB 'woher willst du das wissen', 'kannst du uns das beweisen' etc. -
ist dein kollege ultra?
oder warum war er sonst da? -
Schade, dass die Polizei, die scheinbar in ausreichender Zahl vor Ort war, nicht eingegriffen hat, sondern lieber auf Deeskallation gesetzt hat.
Wäre doch wieder Polizeiwillkür gewesen. Es hat ja keiner was gemacht.
-
wer kann mir das gegenteil beweisen?Typischer Ultraslang!!! Wir warens nicht, wer kann uns was beweisen.....
-
ist dein kollege ultra?
oder warum war er sonst da?Nein isser net. Au wenn ich ihn als sowas necke ^^.
Aber irgendwie war mir klar, dass das jetzt wieder so ausgelegt wird
-
es einsigste was ich in dem bericht gesehen habe sind laute die vor einem bus stehen, ich habe weder gesehen wie flaschen geflogen sind noch wie sie den bus attackiert haben, das hat nur der reporter gesagt!!!
die delle kann auch von der fahrt sein, das er irgend wo angerempelt ist. wer kann mir das gegenteil beweisen?
auf dem weg zum bf wurde randaliert laut reporter, sieht man das?NEIN!!!
man sieht ein bengalo auf dem boden liegen, ist das randaliert?
das ist ein derby, da sind aktionen wie den bus von den gegnern zu blockieren eig. ganz cool, es kommt ja keiner zu schaden!!!Verkauf hier keinen für DUMM ! So einen Scheiss muss man sich hier doch nicht bieten lassen. Du bist im falschen Forum, Junge. Du hast als Schüler wahrscheinlich noch nicht einmal einen Führerschein, aber hier was vom Bus erzählen.
Dem Gegner den Bus zu blockieren ist eine Straftat nach §240 Strafgesetzbuch. Du hinderst jemanden an einem GRUNDRECHT! Das erfüllt den Straftatbestand der NÖTIGUNG ! Was bekommt ihr in der Schule eigentlich beigebracht ? Seid ihr auf der ULTRA HIGH ?
Für deine Coolness kannst du bis zu 5 Jahre in den Bau gehen.
Mann, und so was soll unsere Rente finanzieren.