Ultras, Hools, Fans Diskussion

• Du hast recht, ich schäme mich. Wie kann ich in meinem Alter so eine tolle Organisation nicht im geringsten ernst nehmen?

• Du hast recht, ich schäme mich. Wie kann ich in meinem Alter so eine tolle Organisation nicht im geringsten ernst nehmen?

komm vergiss es, du kapierst es nicht. ich dachte eigentlich du willst es nicht verstehen, aber du kannst es nicht verstehen. dann lass es einfach sein. das ist mir echt zu dumm. :blabla: :blabla: :blabla:

Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

• die meisten dieser gruppen wollen das richtige, nämlich unsere mannschaft anfeuern und in jeglicher weise unterstützen. das bei solch grossen gruppierungen auch chaoten dabei sind,

ok, wenn laut deiner Aussage die Mehrheit friedlich ist, warum nimmt die Mehrheit nicht das Heft in die Hand und schmeisst die Chaoten (für mich sind es Idioten) nicht aus der Gruppe raus? das leuchtet mir nicht ein und ist schwer nachvollziehbar.

• ist auch schwer nachvollziehbar aber, die die das sagen haben sind nunmal nicht immer vor ort, aber wenn man denen einen meldet passiert auch was. deswegen sag ich ja, man sollte vielleicht mal aufeinander zugehen und miteinander reden. vielleicht kann man ja zusammen etwas erreichen. denn wir wollen doch alle schöne und vor allem ruhige spiele erleben und solche chaoten gehören in kein stadion. aber wenn man immer nur diskutiert und draufschlägt und nicht zu einem gespräch bereit ist, kann man auch nichts errreichen. so einfach ist das.

und nochwas, ob du es nun glaubst oder nicht, aber es gibt wirklich viele, die nur behaupten in einer dieser gruppierungen zu sein, dabei haben die rein gar nichts damit zu tun. da kenn ich selbst mehr als genug davon. aber moment, das stimmt ja auch wieder nicht. tatsache ist, es gibt chaoten in den gruppierungen aber es ist auch tatsache, dass viele, die auffallen nichts damit zu tun haben.

Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

• Hat dieser Herr Hieronimus oder wie der geschrieben wird, jemals s.g. Fanrandale mitgemacht. Er ist ein Dummschgwätzer ohne Ende und die beteiligten Vereine müssen sehr hoch gestraft werden. Bei mir würde in Dresden Fussballverbot herrschen, dieses und anderes asoziales Pack haben keine Rechtfertigung noch fussball zu sehen, Ausserdem Schusswaffengebrauch für die Polizei ... sollen doch in den Mob reinfeuern ... wenn die ersten 4 bis 5 Randalierer in ihrem eigenen Blut liegen geht den anderen vielleicht mal ein Licht auf. Die Staatsgewalt muss hier auf das Schärfste und brutalste vorgehen. Hier ist schwerer Landfriedensbruch und Widerstand gegen Versammlungsverbot und Staatsgewalt als Tatbestand gegeben. Diese Säue sind keine Menschen mehr, nur Typen, die andere mitschädigen .. also Feuer frei ... oder den Schlagstock drauf bis ihr Hirn unter die Stadiondecke spritzt ---- zum Wohle des echten Fussballfans.

Und jeder Verein zahlt den Polizeieinsatz aus eigener Tasche --- Freunde, kein Steuergeld mehr ... Diese Auswüchse beim Fussball kotzen mich so an ich könnte :shit: :schuldig: ach da gibt es keine Worte mehr ...

Mei liewer Scholli !
    Grundsätzlich bin ich gegen jegliche Gewalt :aber Feuer frei in den Mob!!!
    Die sollte man vorher aussortieren: also Stadionverbot;
    Kannst Du nicht etwas sachlicher ausdrücken das mit dem Hirn + so...du begibst dich ja fast auf das gleiche Niveau wie diese armen Teufel .

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• ist auch schwer nachvollziehbar aber, die die das sagen haben sind nunmal nicht immer vor ort, aber wenn man denen einen meldet passiert auch was.

Was passiert denn dann?

• So da du anscheinend meinen Beitrag immer noch nicht richtig gelesen hast, ist er hier noch einmal :

Ich denke du wirst mir zustimmen, wenn ich sage, dass deine Antwort auf mein Posting sehr deutlich an dem vorbei geht, was ich in dem Beitrag geschrieben habe. Mir geht es nicht darum dich oder einen deiner Freunde an den Pranger zu stellen, mir geht es auch nicht darum die Ultra Gruppierung an sich zu verurteilen, mir geht es darum, dass hier eine Plattform geboten wird, die IDIOTEN einfach magnetisch anzieht. Und genau da muss der Schalk am Genick gepackt werden. Was tut ihr dafür ? Ein " Wir waren das nicht " , " Das waren irgendwelche andern Typen " , " Ich lege für diese Leute meine Hand ins Feuer " bringt einfach nichts. Du wirst mir zustimmen wenn ich sage, dass immer welche in den Ultra Gruppierungen mitlaufen die diesen ganzen Bockmisst verzapfen. Da fällt mir ein, das wurde von dir und auch von den andern Anhängern bereits bejaht. Und wie oft wurde hier von dir und anderen beteuert, dass man sich gegen solche Leute zur Wehr setzt. Achja und wieso sieht man immer und immer und immer und immer wieder Schwachmatten die in Ultra Klamotten, im Ultra Mopp mit marschieren oder sich im Ultra Mopp verstecken so richtige Scheiße bauen ? Wenn ihr euch wirklich so strikt kontrollieren würdet, hätten diese Idioten keine Chance mehr. Nach ein paar Spielen hätten dann alle Stadionverbot oder hätten andere Anklagen am Hals, aber immer wieder kommen viele unbekannt, gedeckt und versteckt durch. Und genau die tauchen Spiel für Spiel auf und bringen ihre Brut mit. Und das kannst du hier nicht abstreiten. Geh zu eurem Vorstand, eurem Chef oder wie auch immer und hau ihm diese Fakten um die Ohren. Ändert was an eurer Struktur, reinigt euch selbst und lasst euch nicht mehr missbrauchen. Erst DANN erlangt ihr wieder Akzeptanz, Tolleranz und vielleicht Respekt. Wahrscheinlich sogar größeren Respekt als mit der tollsten Choreo. Denn im Moment verbreiten diese Organisationen nur Angst und Schrecken. Ich hoffe du kommst jetzt dahinter was ich damit meine...
    PS: Zum Thema "Wir sind immer die Buuh-Männer", kann man es jemandem verübeln sich bei solchen Bildern, Erlebnissen und ewigen Schlagzeilen ein negatives Bild der Ultra Szene zu machen ?! Vielleicht ist dein lasches "Wir sind die, die arm dran sind"-Argument auch einfach ein Zeichen von erkennender Resignation. Vielleicht wird dir ja doch langsam klar, dass ihr die Scheiße mit zuverantworten habt auch wenn du oder deine Freunde in dieser Gemeinschaft nicht aktiv an solchen Dummheiten teilnehmen.

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• ist auch schwer nachvollziehbar aber, die die das sagen haben sind nunmal nicht immer vor ort, aber wenn man denen einen meldet passiert auch was. deswegen sag ich ja, man sollte vielleicht mal aufeinander zugehen und miteinander reden. vielleicht kann man ja zusammen etwas erreichen. denn wir wollen doch alle schöne und vor allem ruhige spiele erleben und solche chaoten gehören in kein stadion. aber wenn man immer nur diskutiert und draufschlägt und nicht zu einem gespräch bereit ist, kann man auch nichts errreichen. so einfach ist das.

und nochwas, ob du es nun glaubst oder nicht, aber es gibt wirklich viele, die nur behaupten in einer dieser gruppierungen zu sein, dabei haben die rein gar nichts damit zu tun. da kenn ich selbst mehr als genug davon. aber moment, das stimmt ja auch wieder nicht. tatsache ist, es gibt chaoten in den gruppierungen aber es ist auch tatsache, dass viele, die auffallen nichts damit zu tun haben.

du machst mir nicht den eindruck, dass ich dir nicht glauben kann. aber wie du schon selbst schreibst, ist vieles nicht nachvollziehbar und hat schon einen faden beigeschmack. mich persönlich stört es einfach schon, dass ihr schwarz gekleidet seid. warum? die fck farben sin rot-weiss-rot! und wenn ihr euch als DIE FANS bezeichnet, dann solltet ihr auch in rot-weiss-rot auftreten. wäre das so schwer?

• Tja wentzerich, ich weiss was ich geschrieben habe und habe alles was du ansprichst schon so oft beantwortet oder es zumindest versucht, dass ich einfach keine lust mehr habe. lese doch auch mal meine einträge zu diesem thema durch und du wirst einiges darin finden, das zu deinem eintrag passt, ich für meinen teil hab echt keine lust mehr, immer und immer wieder das gleiche hier zu schreiben.