Das Problem ist ja auch nicht die schwarze Kleidung oder die Farbe Schwarz an sich, sondern die teilweise bescheuerten Typen die darin stecken.
Ultras, Hools, Fans Diskussion
-
-
Komm schon, verkaufen die Dortmunder, Schalker oder Bayern schwarze Klamotten? Entweder man steht zu seiner Vereinsfarbe oder nicht! Für mich sieht es so aus, als das man eine extra Kollektion für die Ultras eingeführt hat, damit wenigstens noch das FCK-Logo auf den Klamotten ist. Gibt es bei Frankfurt auch Orange zu kaufen?
-
Klar hat der Verein das. Bring mal schwarz heraus, die Leute kaufen das. Gute Idee. Stell mir gerade das farbenfrohe Stadion vor, wenn das alle machen. You'll never walk alone.......
-
Komm schon, verkaufen die Dortmunder, Schalker oder Bayern schwarze Klamotten? Entweder man steht zu seiner Vereinsfarbe oder nicht! Für mich sieht es so aus, als das man eine extra Kollektion für die Ultras eingeführt hat, damit wenigstens noch das FCK-Logo auf den Klamotten ist. Gibt es bei Frankfurt auch Orange zu kaufen?
Wieso eine Textpassage des Schalke Liedes heisst doch schwarz und schwärzer wie lieb ich dich...
-
Dortmund und Schalke hat mit blau und schwarz ja auch normale Farben in den Vereinsfarben. Wohingegen gelb wiederum gar nicht geht. Und ja, die haben alle auch schwarze Fan-Bekleidung im Shop.
Wir drehen uns im Kreis. Die Farben sind, wie canelon schon schrieb, im Prinzip ja sekundär. Wichtig ist wie derjenige sich benimmt, der sie trägt.
-
bald sollen Drohnen eingesetzt werden, um Fans zu überwachen. Die Innenminister und allen voran Schäuble reiben sich schon die Hände. Überwachung total. Und genau da setzt meine Kritik an. In dem Moment, in dem alle anderen Fans unter diesen Zuständen zu leiden haben, hört der Spaß auf.
Das ist auch selten "witzig", oder eher arm und peinlich? Die Chaoten schmuggeln ihre Böller im Ars** ins Stadion http://www.bild.de/BILD/sport/…stadion-geschmuggelt.html
Die sind ja nimmer normal
-
bald sollen Drohnen eingesetzt werden, um Fans zu überwachen. Die Innenminister und allen voran Schäuble reiben sich schon die Hände. Überwachung total. Und genau da setzt meine Kritik an. In dem Moment, in dem alle anderen Fans unter diesen Zuständen zu leiden haben, hört der Spaß auf.
Das ist auch selten "witzig", oder eher arm und peinlich? Die Chaoten schmuggeln ihre Böller im Ars** ins Stadion http://www.bild.de/BILD/sport/…stadion-geschmuggelt.htmlDie sind ja nimmer normal
Du scheinst mit verschlossenen Augen durch die Welt zu laufen. Noch nicht gesehen, hinter jedem Busch
sitzt ein Schäuble. -
Das ist auch selten "witzig", oder eher arm und peinlich? Die Chaoten schmuggeln ihre Böller im Ars** ins Stadion http://www.bild.de/BILD/sport/…stadion-geschmuggelt.html
Die sind ja nimmer normal
herrmann und Nils: sind das auch Bilder von Italien? Ich muss
-
Schlimm.
Schlimm ist auch das diese Schläger Gruppen sich spinnefeind sind, aber bei so Sachen, wenn es um ihre Grundideale geht solidarisieren. Das macht sie noch gefährlicher.
Wenn die Drohne kommt, sind sie selbst daran Schuld. Es wird dann wieder gemeinsam gesungen "Fußballfans sind keine Verbrecher" und nach dem Spiel wird sich zur dritten HZ getroffen
Naja. Wenn man als "Fußballfan" nicht überwacht werden will, hat man ja noch Zeit sich schon beim nächsten spiel einfach mal zu benehmen. Vergesst es alle. Diese Diskussion führt ins nichts.
Irgendwas wird sich in naher Zukunft in unseren Stadien ändern. Vielleicht verschwinden als erstes die Fanutensilien. Megaphon, Zaunfahnen, grössere SchwenkFahnen. Wer weiß, vielleicht irgendwann sogar der AUSWÄRTS Fan.
Da nie Einsicht bei Ultra Gruppierungen zu erwarten ist, sich jedes Ultra Forum gleich liest.Egal ob Lautrer, Frankfurt oder sonsteins, wird sich erst was ändern wenn die Staatsgewalt einhalt gebieten muß. Da wird es erstmal NOCH aggresiver hergehen. Der Normal Fan will nicht einfach grundlos überwacht werden, die Schläger werden auf das Unrecht aufmerksam machen und auch unter den "Normalen" neue sympatisanten für "Ihr" Ding finden.Wie auch immer- Science Fiction. Müssen es wohl oder übel auf uns zukommen lassen.
Wenn die Drohnen kommen und die Überwachung kommt habe ICH nichts zu befürchten.
Was ist die grössere Gefahr?? ein fliegendes Bengalo, Rauchbomben, ein aggresiver Mob(und wenn es nur der gegnerische Mob ist/war) oder eine fliegende Kamera? Wenn es dadurch im Stadion wieder sicherer wird, die Chaoten aus dem Verkehr gezogen werden, werden wir damit leben müssen und können. DANKE an die, die es soweit haben kommen lassen. Auch wenn es wiedermal garniemand war, wie immer...........
-
und niemand hält Dich für einen Schwarzkittel
Ausdruck :"Schwarzkittel" ist der Uz-Name für Schiris,die hast Du doch nicht damit gemeint.??