Ultras, Hools, Fans Diskussion

• Jetzt gibts hier sogar einen User mit ACAB. Bin mal auf die Einstellung gespannt. Darfst gerne was schreiben.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Ich glaub nicht, dass der mit seinem Nick hier durchkommt. Anmelden kannst du dich ja, aber die Mods müssen deinen Account freischalten, oder ?

Ich erinnere mich schlecht, ist schon so lange her und war noch im alten Forum..... :D

• Ich glaube der ist freigeschalten, sonst könnte er hier nicht rumstolpern. Aber an das genaue Prozedere kann ich mich da auch nicht mehr erinnern.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Der User wurde selbstverständlich nicht freigeschaltet! Und es ist diese Diskussion hier sicherlich nicht wert, also "back to topic".

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Ich will ja den Tag nicht vor dem Abend loben, aber in den letzten Spielen war kaum was zu hören von Negativ-Schlagzeilen seitens der FCK-Ultras. Vielleicht spricht es sich ja doch rum, dass in unserem Forum die große Mehrheit alles will, aber keine Randale. Das gilt natürlich auch für alle waschechten FCK-Fans.
    Von den Oberhausenern Fans gab es teilweise ebenso Lob wie von den Osnabrückern.
    Ich sage nur: Weiter so!

• jedenfalls hat das PI auf ihrer Homepage nun auch gefordet zum Wohle des Vereins, das abbrennen von Pyro-Artikeln zu unterlassen... in meinen Augen ein weiteres Signal mehr, dass solche kleinerem Nebelschwaden, böller oder sonstiges, was man immerwieder in FCK-Blöcken gerade auswärts sehen konnte, nicht einer der Ultra-Gruppierungen zuzuschreiben sind.

(Quelle:) http://www.pfalz-inferno.de/

• Als Signal sehe ich das nicht. Ein Aufruf in den eigenen Reihen bedeutet nicht, dass sich da jeder dran hält. Dennoch ein richtiges Zeichen und wichtiges Zeichen. Da sollten eigentlich die anderen Gruppierungen nachziehen.

Zitat

Bertolt Brecht

• Ich verstehe den Text, insbesondere die letzten paar Zeilen ab "Für uns als Ultras ist, insbesondere bei Derbys, ein organisierter und kontrollierter Einsatz von Pyrotechnik ein unverzichtbarer Bestandteil der Fankultur." irgendwie anders. Aber ich gestehe: Ich hab's auch nur überflogen.

Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11