Geht mir genauso Verti, ist für mich eher so nach " außen hin geschwaffelt " .
Ultras, Hools, Fans Diskussion
-
-
Mal ne Frage an die ganzen Experten hier im Forum:
Waren gestern eigentlich keine Ultras in München? Habe keinen schwarzen Mob am Zaun gesehen.
-
Man kann auf der Pfalz Inferno Seite lesen(http://www.pfalz-inferno.de),dass es gestern 600 Rote T-Shirts mit dem Aufdruck: We don´t like mondays zu kaufen gab.Die Ultras hatten diese eben an.Vielleicht hast du auch das große Spruchband: We don´t like mondays unten gesehen...
-
Man kann auf der Pfalz Inferno Seite lesen(http://www.pfalz-inferno.de),dass es gestern 600 Rote T-Shirts mit dem Aufdruck: We don´t like mondays zu kaufen gab.Die Ultras hatten diese eben an.Vielleicht hast du auch das große Spruchband: We don´t like mondays unten gesehen...
Mir sind die roten T-shirts im TV aufgefallen und ich finde sie viel besser als diese schwarzen Ultrakutten.
-
Ich muss auch sagen, das (wenn) der ganze Gästeblock einheitlich in Rot gekleidet ist , das es wunderbar aussieht !!!
War ein toller Anblick gestern in München,...
Weiter so PI und GL....
-
Ja das sah gestern wirklich mal nach FCK aus!!!
-
Alle FCK Fans in unseren Farben!
Das macht doch echt was her! -
klar sah das toll aus,doch leider sind diese Aktionen nur für Montagsspiele angesetzt,soweit ich weiß.Aber man könnte dem Pfalz Inferno oder der Generation Luzifer durchaus mal mitteilen,was wir hier im Forum von der einheitlichen Farbe Rot halten...
-
Ich muss auch sagen, das (wenn) der ganze Gästeblock einheitlich in Rot gekleidet ist , das es wunderbar aussieht !!!
War ein toller Anblick gestern in München,...
Weiter so PI und GL....
Sie könnten ja jetzt bei allen Spielen, zumindest Heimspiele, für den FCK protestieren und die Vereinsfarben tragen.
-
klar sah das toll aus,doch leider sind diese Aktionen nur für Montagsspiele angesetzt,soweit ich weiß.Aber man könnte dem Pfalz Inferno oder der Generation Luzifer durchaus mal mitteilen,was wir hier im Forum von der einheitlichen Farbe Rot halten...
Es ist schon komisch, dass man manchen Leuten sagen muss, dass man es gut findet, wenn Fans in den Farben des Vereins auftretten. Sowas ist in meinen Augen mehr als selbstverständlich. Wenn ich Fan vom FCK bin gehe ich hauptsächlich in Rot ins Stadion, bei Dortmund gelb, bei Bremen grün usw.