Ultras, Hools, Fans Diskussion

• Ich glaub einfach net, dass das einen großartigen Zusammenhang hat. Gut, wenn das jetzt "AC-AB 1312" wäre, dann würde ich mir auch Gedanken machen. Aber ansonsten halte ich das jetzt für übertrieben, da was reininterpretieren zu wollen. Du nimmst "AC-AB" nur viel bewusster wahr. So wie "S-EX" oder "S-AU" oder "DU-MM". ;)

AC-AB wird aber nicht mehr vergeben, genausowenig wie S-EX und N-PD. Es gibt Autos, die diese Kennzeichen-Kombination noch haben, aber i-wann wurde festgelegt, dass diese wg. "Missbrauch" nicht mehr zugelassen sind. Fragt mich nicht seit wann, aber das habe ich mal i-wo gelesen.
    Wobei das ja nicht unbedingt böse gemeint sein muß, wenns halt mal die Initialen der Eigentümer sind.
    Den Gedanken hatte ich nämlich gestern bei der AWH-Diskussion: ob in Augsburg diese Kombination (noch) zugelassen ist: A-WH. Hat der Walter Huber (z.B.) eben Pech gehabt.

Edit: war grad auf der Wunschkennzeichen-Seite der HP von Augsburg, AWH wäre dort möglich:
    A-WH...

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Naja bei AWH würde würde zumindest mir nie ein zusammenhan zu diesen 3 Worten auffallen :gruebel:

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Wär mir bisher auch nicht bzw. wird dem "normalen" Verkehrsteilnehmer auch nicht, ist mir nur nach der gestrigen Diskussion so durch den Kopf gegangen.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• das AWH war doch mal wieder das blödeste beim Spiel gegen WW als hätte das Walke vom Zeitspiel abgehalten, leider sind da unsere Schiris nicht so schnell mit Ihren Karten. Die gerechte Strafe folgte aber gott sei dank dann doch noch.

• AC-AB wird aber nicht mehr vergeben, genausowenig wie S-EX und N-PD. Es gibt Autos, die diese Kennzeichen-Kombination noch haben, aber i-wann wurde festgelegt, dass diese wg. "Missbrauch" nicht mehr zugelassen sind. Fragt mich nicht seit wann, aber das habe ich mal i-wo gelesen.

Reservieren kann man AC-AB immer noch. ;) http://stvawu.stva-ac.de/wkz/wunschkennzeichen

• AC-AB wird aber nicht mehr vergeben, genausowenig wie S-EX und N-PD.

S-EX ist sowieso nicht soooo wichtig!
    Sieben ist besser, S-EX und Fußball! :)

• Mir ist gerade einer mit HP-SS begegnet...., ich glaub, das wird nicht mehr so gehandhabt. ICh bin mir auf ziemlich sicher, schon einmal SA gesehen zu haben.

• Man man man--jetzt soll es schon verbote geben für irgendwelche Nummerschilder an Autos..
    Nur weil irgendwelche Bürger da was rein interpretieren. In Aachen gibt e sja auch so viele Fussfansfans aus der Kategorie , wo ihr das Nummerschild reinschieben wollt.
    Habt ihr nicht auch dann die Zahlen hinter den Buchstaben vergessen? Dann müsst ihr auch Deutschlandweit die 18-14-88-verbieten und zwar in JEDER Stadt.
    In den Grossstädten wie HH-M-B-HB und alle die 4 Zahlen vergeben auch die 2004. :autsch: :autsch: :autsch:

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“