@ wilde18 Zur Nordtribüne Block 16? Direkt unterhalb des Eingangs im werdertrikot`?????
Ultras, Hools, Fans Diskussion
-
-
was gibts da zulachen? der warst du der uebeltaeter und freust dich dass ich nicht in der naehe war um dir in den hintern zu treten wg dem boller?
Nee, nee, nichts von dem! Übeltäter? Was Du von mir denkst!? Weit davon entfernt!
-
Weiß eig jemand was nach dem Spiel da in der nähe vom Bahnhof, da bei der Unterführung(Sry kenne mich in Kaiserslautern net so aus) los war?
Habe nur gesehen das irgendjemand verhaftet wurde, ein paar Ultras irgendwo hingerannt sind und Polizeiwägen angedüst sind? -
Das wäre doch mal ein Spiel für die ACAB-Idioten --> http://www.fck.de/content/aktuell/news/17724_scrolltext.html
-
-
Dann überkleb ihn mit nem pro FCK aufbäbber
-
Wir müssen den mal abreissen und uns bei Gazza auf die Lauer legen!
-
Au ja das wird ein spaß
-
Gazza
Schaue in der Umgebung dich um, ob noch mehr solcher Aufkleber da sind...dann überklebe alle mit einem Pro-FCK und nur FCK -auch Traditionsverein Aufkleber... -
@ Paule und Potato:
Gute Idee, kommt mal vorbei, ich würde ja schon gerne wissen, wer das war. Da ist auch ein ca. 2m hoher Zaun direkt nebenan, das würde sogar gehen (kein Maschendrahtzaun, sondern ein dichter Eisenzaun mit Lücken zu durchgucken).@ herrmann:
Bis jetzt ist mir noch nix aufgefallen. Allerdings habe ich auch keine FCK-Aufkleber zum rächen, die sind mir viel zu schade. Ich glaub ich drucke mal was aus und klebs drüber. Mal gucken, ob derejenige dann nochmal reagiert.