Ultras, Hools, Fans Diskussion

• Zitat
    O.k. das war dann wohl die komplette Fanblockbesatzung der blau schwarzen Pest!
    Mehr zieht das "Molschder Pack" eh nimmer in den Ludwigspark.
    Kopfdoofe Kinder

Etwas einseitig, oder ? Wollten die sich alleine verprügeln oder fanden sie Kollegen ? Ich wollte, WIR hätten nur 33 von denen. Leider haben wir schon mehr Stadionverbote als diese Zahl.

Oh je da hab ich wohl das Ironieschild vergessen
    Ich heiße das ebenfalls in keinster Weise gut wenn sich Leute zur Randale verabreden!
    Egal welche Vereinsfarben sie tragen!

ps. herzlichen Glückwunsch zur Vaterschaft!

When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

• Der Punkt ist doch, dass diese Ultra-Szene um dieses Volk in ihren Reihen weiß und sich nicht distanziert, sondern, so denke ich, das ganze sogar toleriert.
    Wenn die GL als größte Ultra-Vereinigung bei sich aufräumen würde, nachhaltig und ohne Ausnahme, würde sie von vielen FCK-Fans anders wahrgenommen.

:jubel:

• Der Punkt ist doch, dass diese Ultra-Szene um dieses Volk in ihren Reihen weiß und sich nicht distanziert, sondern, so denke ich, das ganze sogar toleriert.
    Wenn die GL als größte Ultra-Vereinigung bei sich aufräumen würde, nachhaltig und ohne Ausnahme, würde sie von vielen FCK-Fans anders wahrgenommen.

Genau richtig, den Gedanken hat hier so ziemlich jeder und ich denke auch die meißten Fans des FCK außerhalb dieses Forums. Man stößt bei den Leuten um die es geht, leider nur auf taube Ohren. Da hat sich hier schon manch einer, ins besondere auch ich, den Mund fusselig geredet.

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Hier mal ein Bild was ich in Freiburg gemacht habe

So einen "Ultra-Jugend"-Aufkleber habe ich auch am Bahnhof in Bad Friedrichshall gesehen, jedoch war der von Freiburg. Wusste gar nicht, dass die da so eine Gruppierung haben.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Hm, eine Jugend-Gruppierung, in der bereits aggressives Verhalten, einheitliches Gedankengut, gemeinschaftliches Marschieren (zum Stadion) gedrillt wird? :gruebel: :undwech:

Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

• Ich weiß nicht, wie sich die Ultras in anderen Stadien gegenüber den normalen Fans in eigenen Reihen verhalten, aber: kürzlich hat im Hosen Forum auch jemand nen Thread eröffnet, wie man denn zu Ultras stehe.
    Der positive Teil meiner Meinung ist das Planen, Gestalten und Durchführen von Choreos. Als ich aber über die Diskriminierung und Gewalt schimpfte und die schwarze "Uniformierung", wurde mir von (fast) allen wiedersprochen.
    Alle waren stolz auf ihre Ultras, weil sie Stimmung machen, Choreos planen, Auswärtsfahrten organisieren und bei brenzligen Situationen die Masse beruhigen. Der Frankfurter Anfeurer wurde dahingehend gelobt, dass er Hassgesänge eindämmen würde, wenn die aus´m Block kämen. Gewalt würde von kaum einem der Ultras ausgehen, dass käme von den Hooligans.

Da frage ich mich, wenn das alles so stimmt, warum müssen die bei uns so negativ drauf sein? Als reine Fangruppierung, die ihre Mannschaft daheim, sowie auswärts mit aller Kraft unterstützt, könnte ich die Ultrabewegung durchaus akzeptieren. Aber nicht mit dem Auftreten, dass sie bei uns an den Tag legen.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Der Frankfurter Anfeurer wurde dahingehend gelobt, dass er Hassgesänge eindämmen würde

Reden die da von Maddin? Also ich kenne das anders. :lachen:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!