Ultras, Hools, Fans Diskussion

  • Am Wochenende haben Frankfurter EINTRACHT "Fans", sich vermummt und auf Fans von Jahn Regensburg gewartet, die in Frankfurt umsteigen mussten um nach Wehen zu kommen. Die 4 (!!) begleitenden Bundespolizisten wurden mit Schlägen und Tritten gegen den Kopf teilweise schwer verletzt, ebenso einige Fans von Regensburg


    Ich empfehle den Gebrauch von scharfen Waffen. Gezielt.


    Wir sind weit gekommen.



    Apropos: Im hessischen Ried wurde eine Partie der untersten Spielklasse nach 40 min. abgebrochen. Der SR wurde nach 3 Roten Karten wegen Tätlichkeiten und grobem Foulspiel massiv bedroht, so das er das Spiel abbrach. Der Name des verursachenden Vereins: BIRLIKSPOR BIBLIS. Es ist der dritte Spielabruch in zwei Saison's.

    Einmal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

  • Wieso ausgerechnet gegen Regensburger Fans?
    Unglaublich sowas, die Frankfurter Hools sind meiner Meinung nach die übelsten überhaupt, im Westen zumindest
    Hoffentlich gibt das eine ordentliche Strafe!

  • Naja die Frankfurter wussten eben, dass die Regensburger dort lang kommen...
    Und besser Regensburger als niemand!


    Denke auch das Frankfurt-Fans zu den gefährlichsten hören, ebenso Nürnberg-Fans!
    sind alle unberechnbar...

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Ich editiere lieber, bevor es wieder unnötiges Blabla gibt. :pinch:

    Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

    Einmal editiert, zuletzt von verti ()

  • Kann ich so nicht bestätigen. Die sind mit 12 Mann angetreten und - soweit ich mich richtig erinnere - waren da 10 verschiedene Familiennamen gestanden. Es sind ja nicht mehr alles nur "Neumühler", sondern es spielen mittlerweile auch Personen aus den umliegenden Ortschaften mit. War übrigens alles friedlich, das Spiel gewann Lamsborn mit 3:1 und ich hatte auch nur 4-5 gelbe Karten (allesamt in der Endphase des Spiels). Gab auch bei den Fans keine Krawallbrüder, war alles super :)

  • Hallo Lautrer,
    ich habe den Thread vom Mannheim-Spiel durchgelesen und ich schäme mich. Es gibt immer wieder welche, die unseren Verein schaden. Der Verein muss Geld zahlen, obwohl wir das sehr gut selbst gebrauchen könnten.


    1. Der Verein muss Geld zahlen
    2. Randalierer, Hools usw. sind gefährlich
    3. Es werden unschuldige in solche dummen Sachen reingezogen


    Ich bin der Meinung, wir sollten was unternehmen. Gemeinsam mit dem Verein. Ich freue mich immer wieder zu hören, dass es noch "normale" FCK-Fans gibt :)


    Ich bin immer wieder erschüttert, wenn dann wieder ein paar "Fans" die Shirts mit "Gegen Stadionverbote" anziehen, anstatt sich ein FCK-Shirt oder Trikot zu kaufen und anzuziehen. Ich bin jedenfalls für ein langes Stadionverbot für solche Idioten. Das war gestern Gewalt, was ein paar von unseren "Fans" getan haben. Da ich in Bayern wohne, kenne ich mich nicht so gut mit den Fanclubs aus, aber es heißt immer wieder GL und PI sind die "schlimmeren".
    Auf jeden Fall sollten sich mal alle Vorstände der Fanclubs den Mitgliedern klar machen, dass Bengalos, Rauchbomben, randalieren schwachsinn ist.


    Vielleicht wäre es gut, wenn ein paar von uns hier E-Mail an den FCK versenden. Ich weiß ja auch nicht, aber ich finde wir sollten was dagegen tun. Was meint ihr?

  • Ich bin der Meinung, wir sollten was unternehmen. Gemeinsam mit dem Verein. Ich freue mich immer wieder zu hören, dass es noch "normale" FCK-Fans gibt :)


    Zustimmung ! Sobald da endlich mal was vernünftiges, dauerhaft wirkendes aufgezogen wird gegen diese geistigen Tiefflieger, habt ihr meine volle Unterstützung ( jedenfalls das, was von hier aus machbar ist ) !!! :arbeit:

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

    Einmal editiert, zuletzt von NRW-Devil ()