verti, du musst nicht immer nur gegen mich reden, weil ich es bin. Etwas mehr zur Sache wäre hilfreich. Ich bin ja nun nicht besonders dafür verschrieen, ACAB durch die Lande zu rufen.
Realismus ?
DER SCHLAGSTOCK und das PFEFFERSPRAY waren realistisch. Beides hat GANZ REAL weh getan. Und ich hab mit dem Rücken zum Geschehen gestanden, in Mannheim. War ein Bier holen. Wollte keine Randale. Somit unschuldig. Muss man das hinnehmen ? In deinem Sinne ?
DU verallgemeinerst. Und wer hier populistisch nachplappert, da sollen andere sich ein Bild machen. Populismus ? Google mal die Bedeutung dieses Wortes. MEINE Meinung dazu ist ganz gewiss in diesem Forum nicht populistisch.
Es ist die eine Sache, von was zu reden, was man nicht kennt. Ich red hier von einer eigenen Erfahrung. Und glaub mir, mit einer eindeutigen Ident.-Nummer wäre eine Anzeige fällig gewesen. Und das wäre mein Recht. Welches du mir, sozusagen als Kollateralschaden im Kampf gegen Hooligans verwehren willst. Aber Grundrechte sind nicht aufzurechnen, und nicht veräusserbar.