Ultras, Hools, Fans Diskussion

  • Ach ja, Fußballgipfel, dann Arbeitskreise...Wie lange ist das Problem schon bekannt, wie lange wird schon
    darüber geredet? Den "Stein des Weisen" hat noch niemand gefunden, obwohl er zugegebenermaßer schwierig
    zu finden ist.

    Ganz einfach, weil es keinen Stein der Weisen gibt. Aber ich befürchte, dass es bald soweit kommt, dass man im Stadion kein Bier mehr trinken darf und vor dem Stadion Alkoholkontrollen durchgeführt werden und andere Einschränkungen mehr.

  • Ganz einfach, weil es keinen Stein der Weisen gibt. Aber ich befürchte, dass es bald soweit kommt, dass man im Stadion kein Bier mehr trinken darf und vor dem Stadion Alkoholkontrollen durchgeführt werden und andere Einschränkungen mehr.

    Ja, ja schon klar (m. St. d. W. ;) ). Dürfte wohl personalintensiv werden, Staus an Einlaßstellen (weit?) vor den
    Stadien, deswegen vermutlich frühere Anreisen usw.

  • naja, ob das wirklich WERBUNG ist mag ich bezweifeln.. kommt mir eher wie die info aufs letzte jahr vor und dahinter die befuerchtung, dass es diesmal wieder so schlimm werden koennte. und die ausschreitungen zwischen pauli und rostock sind ja schon allseits bekannt, dass die auch noch fussball gegeneinander spielen ist nur noch nebensache...

  • Fest steht für mich, das die Politik dem Treiben nicht mehr allzu lange zusehen wird.


    Die Folgen werden wir alle zu spüren bekommen.


    jupp, im Geldbeutel wegen der Scheine und bei den Nerven, die wir alle lassen müssen, bis wir endlich mal ins Stadion dürfen. Und ich gehe jede Wette ein: Von den schwarzen Helden wird wieder das größte Gejammere und Gesabbere kommen. Willkür! Polizeistaat! :rofl: Wenns soweit kommt, dass die Vereine die Einsätze bezahlen müssen und dies auf die Karten umgelegt wird, dann schnappe ich mir diese Zwerge vor jedem Spiel, dreh sie auf den Kopf und schaue, ob paar Cent rausfallen.



    ach ja hier zum "Spiel" von Gestern: http://www.spiegel.de/video/video-1029794.html

    sàwàddee kráb

  • Anstatt sich auf den Fußball zu konzentrieren haben sie sich doch in ihrer Berichterstattung schon vor dem Spiel auf die Krawalle gestürzt.

  • Da sieht man mal, wie verlogen das ist. Der erhobene Zeigefinger, aber mit Bildern unterlegt.

  • Ich frage mich wirklich, ob der DFB und die DFL es Brennen und Rauchen sehen wollen...letztes Jahr war es auch ein Flutlichspiel, dieses jahr wieder...


    Warum wird das Spiel nicht einfach auf einen Sonntag Mittag gelegt? Sie könnten einfach gegen DSF ein Veto einlegen...


    Ganz einfach..... das TV zahlt dafür , auch um solche Bilder senden zu können-wegen der Einschaltquoten.. Oder glaubt hier einer, dass Oberhausen gegen Paderborn 1. Zuschauer bringt und 2. die Einschaltquoten erhöhen würde?..




    Auch die anderen Paarungen waren nicht so brisant..




    Klar ist das für die Polizei schlimm was da abgeht--aber bei dem Derby--Rechts(Rostock)gegen Links(St.Pauli) ist einfach nix anderes zu erwarten und so ein Spiel lässt man einfach nicht an einem Monatg Abend zu, besonders im Winter wenn es dann schon dunkel ist...

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()