Ultras, Hools, Fans Diskussion

  • http://www.kicker.de/news/fuss…lagt-Ausschreitungen.html


    Wenn mich mal bei gelegenheit jemand aufklären könnte warum? Warum machen die das? In Nürnberg, Hannover, Bielefeld usw..... Aber warum? Mein Gott wenn sie sich schlagen wollen, sollen sie in nen Boxclub gehen,oder Australian Football spielen. Aber wie in Bielefeld u.a eine Servicekraft und einer 84jährigen(!) Besucher angreifen????!!!! Habense die noch alle??? Oder bin ich nicht normal? :shit:

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Das kann dir niemand sagen. Die schwarze Krätze gibt es leider überall, die Vereine wachen erst auf wenn es Tote gibt. Dann werden die Ultras endlich aus den Stadien verbannt....

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Ok.Danke Dir ! zwar schlauer bin ich dadurch nicht, aber ich weiß nicht, ob ich meine kleinen Kinder dann so einfach ins Stadion mitnehmen kann. Bin ich da zu ängstlich? Oder was?

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Die Vereine verspüren (noch) keinen Leidensdruck. Solange dies so bleibt wird von den Vereinen auch nichts ernsthaftes gegen dieses krimminelle Hool und Ultra-Pak unternommen.


    Und so lange dies so bleibt schaue ich mir die Spiele auch vorm TV an. Stimmung gleich Null, dafür gehe ich mit meiner Partnerin einmal mehr zum Essen.

  • Du lässt dir also deine Stadionbesuche von den diktieren bzw.vorschreiben?Meiner Meinung nach der falsche Weg

    Es geht dabei weniger um mich, aber wenn Kinder dabei sind, habe ich schon meine Bedenken! In weißer Voraussicht habe ich für die gesamte Familie karten für den 09.Mai 2010 bestellt, aber wenn ich mir vorstelle wir träfen auf solche Chaoten......... :gruebel:

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • nach dem spiel union berlin-fck wurde auch ein GL-bus von ein paar berlinern an einer tankstelle angegriffen ,aber die polizei konnte sie aufhalten

    aufgrund des tipps von kristian: blubb :thumbup:



    NUR DER FCK :schild: kein hannover!(insider) ;)

  • @ Anfield Road


    Nee, das tue ich nicht. Sieh es einfach einmal aus einem anderen Fokus: Ich möchte einfach damit ein Zeichen setzen.


    Es ist mir klar, dass es absolut nicht auffällt, ob ich im Stadion bin oder nicht ... aber vielleicht denke ich nicht alleine so. (Es gibt ja auch einen Thread wegen der Zuschauerzahlen und dort wird nach Gründen gesucht warum die Besucherzahlen nicht höher liegen.)


    Ich war auf dem Betze, als wir unseren letzten Aufstieg beim Spiel gegen Meppen feierten - ich war am 9. Mai in Hamburg, als wir die Meisterschale in Empfang nahmen ..... und ich war auf dem Betze, als wir den Abstieg in die Dritte verhinderten. Und letzteres Erlebnis, das ich von der Nord aus beobachtete, das war erschreckend!


    Es spielt jetzt auch keine Rolle wer angefangen hat, aus welcher Stadt dieses Pak kommt (das Wort Fan schreibe ich nicht) oder in welchem Stadion es passiert. Entweder die Vereine unternehmen - spürbar - etwas gegen dieses Gesocks oder es wird sich mittelfristig nur noch solches Volk beim Fußball tummeln!