Ultras, Hools, Fans Diskussion

  • Ich glaube gehört zu haben dass kein Alkohol, in Karlsruhe am Stadion, ausgeschenkt wurde, oder irre ich mich. Denn wenn es so war dann muss damit gerechnet werden dass in Zukunft keiner mehr sein Bierchen im Stadion trinken darf, weil es ja so schön ruhig war, ohne den ganzen Sprit im Umlauf.
    Aber man sollte auch mal das schreiben und beklagen gegen die "Ultras" etwas zurück fahren, denn durch Druck erricht man nichts, die müssen sich selbst reinigen und sonst Garnichts. :schild:

  • Alkoholverbot bei Spielen bringt gar nichts, wenn ich mir die Ankunft der Fanbusse in KA angesehen habe (sind ja net alle Sonderzug gefahren), konnte man feststellen, dass auf der Hinfahrt schon einiges getankt wurde, sodass man im Stadion gar nix mehr braucht.

  • In Berlin fliehen die Spieler beider Mannschaften vor schwarz gekleideten, teilweise vermummten Fans, die mit Stangen - die Journaille redet von Eisenstangen - bewaffnet auf den Platz laufen. Sachschaden ist zu sehen, kann aber nicht erkennen, was genau da zu Bruch gegangen ist. Die Ordner bleiben passiv. Von Polizei war bei den ersten Bildern noch nix zu sehen. Scheint im Moment aber wohl nichts noch Ernsthafteres zu passieren.

    2 Mal editiert, zuletzt von Newtrial ()

  • Mal schauen ob man gleich in der Sportschau noch was davon sehen kann. Bin ja mal gespannt was da wieder die Ausreden sind. Die Ultras von Berlin stehen ja genau hinter dem Tor in der Kurve und von da ist die Großzahl dieser "Fans" auch hergekommen. Also ob man so die drei Punkte doch bekommen würde oder sonst was bewirkt. :autsch:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Gutes Interview von Dieter Hecking! Er hat klar gemacht, dass es immer nur ein kleiner Teil der Kurve - in diesem Fall der Nordkurve - ist, der da nicht etwa ausrastet, sondern hoch organisiert und geplant vorgeht. Er verlangt, dass nicht nur die Vereine bestraft werden, dass vielmehr mit aller Härte gegen die entsprechenden Einzelpersonen vorgegangen wird.

  • @ Newtrial
    Hat er jetzt von der Nordkurve in Nürnberg (Fan-Bereich) geredet oder von der Ostkurve in Berlin (Fan-Bereich) geredet?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • @ Newtrial
    Hat er jetzt von der Nordkurve in Nürnberg (Fan-Bereich) geredet oder von der Ostkurve in Berlin (Fan-Bereich) geredet?


    Oh Sorry, ich kenne mich bei der Hertha nicht aus. Ich dachte, Es war die Rede von der Nordkurve, aber - jetzt wo Du es sagst - glaube ich, dass ich da eher was falsch verstanden habe. Tut mir Leid, war wohl mein Fehler! Jedenfalls ging es um die Hertha-Kurve, ganz klar.

  • Er verlangt, dass nicht nur die Vereine bestraft werden, dass vielmehr mit aller Härte gegen die entsprechenden Einzelpersonen vorgegangen wird.

    Sollten sich Verantwortlichen des FCK dick hinter die Ohren schreiben!!!
    So, so, die netten Berliner Ultras sind mit Eisenstangen bewaffnet losgelaufen!? Keine Schlachtrufe:
    "Wenn ihr absteigt, schlagen wir euch tot"? Na also, war doch harmlos! Noch kein Toter!


    http://www.kicker.de/news/fuss…en-im-Olympiastadion.html