Ultras, Hools, Fans Diskussion

  • Schon als Kindern war uns klar, jeder von uns liebt den FCK, denn sonst ist es auch kein anderer Wert. Dem Alkohol nicht abgeneigt war es für uns auch nicht leicht. Pyro muss dabei sein auch, dieses geile gribbeln dann im Bauch, wenn die ganze Kurve brennt und die Presse wieder flennt..
    So, so, so -
    So sind wir, und das ist unser Leben, Was kann es schöneres geben, als ein Lautrer zu sein..
    So vergingen all die Jahre, Spaß war da, doch fehlte das Bare, dieser Traum geht NIE zu Ende,
    nur wir warten auf die Wende....
    So, so, so -
    So sind wir, und das ist unser Leben, Was kann es schöneres geben, als ein Lautrer zu sein..
    Wir fahren zu allen Spielen, weil die Spieler uns auch Lieben, weil sie es verstanden haben, Lautrer rufen ihre Namen,
    Rote Teufel sollen SIEGEN, Rote Teufel bleiben niemals unten liegen...
    So, so, so -
    So sind wir, und das ist unser Leben, was kann es schöneres geben, als ein LAUTRER zu sein???

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Das ist nur ein LIED---- aber ich denke mit einem schönen Text... :jubel:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • kann man geteileter Ansicht sein. Ich finde es nicht gerade diskussionsförderlich, wenn man sich hier über die Vorfälle rund um das Frankfurtspiel unterhält und man das alles mit diesem Lied (ein Lobgesang auf die Fans und bisweilen Ultras) doch eher verharmlost.

  • Sebastian
    Höre dir mal das Onkelzlied an: So sind WIR---
    Das LIED hat NIX mit ULTRAS oder so zu tun... der TEXT ist nur etwas umgeschrieben.. Und BITTE SEHR-- warum ALLES immer auf lange Sicht so ernst sehen.. die Dinge in Frankfurt sind nun passiert und können LEIDER nicht mehr rückgängig gemacht werden, trotzdem sollte der HUMOR nicht verloren gehen.. denn sonst darf man NIEWIEDER :rofl: weil auf der Welt immer was passiert wo nicht zum :jubel: oder :rofl: ist.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Sendung: "Fußballrandale": Sonntag, 26. September, 22.15 Uhr


    Link zur ZDF-Mediathek



    Allgemeine Infos zur Sendung:

    Zitat

    Kidnapping, Attentat, Straßengewalt oder Gewaltvideos - mit diesen Themen setzt sich Reporter Christoph Bauer in seiner Dokureihe "Bauer ermittelt - Spur des Verbrechens", auseinander, die der Digitalkanal ZDFneo ab Sonntag (12. September) um 21.45 Uhr zeigt.


    Bauer nehme die Perspektive von Opfer, Täter und Ermittler ein und gehe mit den Zuschauern auf "außergewöhnliche Recherchetouren", wie das ZDF am Mittwochabend mitteilte. Der Journalist spricht mit den Opfern und den Tätern, mit Kriminalisten, Wissenschaftlern und Augenzeugen. Die Spur des Verbrechens führt ihn an die Tatorte abscheulicher Verbrechen, in die geheimen Verstecke der Entführer, aber auch in die Labore forensischer Wissenschaftler.
    ...

    weiter
    Quelle: www.satundkabel.de

  • Bei uns war wohl auch einiges um den Bahnhof und am 12. Mann los. Nürnberger trafen da auf die Rotfront, nachdem sie eingie von FY durch den Bahnhof jagten. Ich fand gestern allgemein die Stimmung sehr aggressiv. Und warum eine Polizeikette an der Kreuzung zw. Süd- und Osttribüne stand, weiss ich nicht. Da wurden dann erkennbare Nürnberger angehalten auf dem Weg zur Süd. Und innen kann man dann problemlos rüber laufen. Verstehe wer will. In 1.1 waren einige Nürnberger und es kam immer wieder zu Scharmützeln.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Hallo Betzefreunde,


    bei dem Spiel am Samstag war ja mal wieder alles geboten was es zu bieten giebt. Grottenschlechter Fußball unserer Mannschaft, die Stimmung in der West war noch schlechter als das Spiel und dann kommen da noch diese Idioten und schmeißen Feuerzeuge und Becher. Haben die denn überhaupt noch Verstand? Sind die nur Blöd? Wenn die direkten Nachbarn in der Kurve von diesen Hohlis, sie nicht melden verstehe ich die Welt nicht mehr. Raus mit denen aus dem Stadion und die ganzen Kosten so dies möglich ist auf sie übertragen.
    Was unsere Kurve am Samstag an Stimmung gebracht hat, war ja wohl das Letzte. Wir sind am Samstag von 5000 Cluberer übertroffen worden. Also das war wohl nix. So wird das auch nix mit dem Klassenerhalt. Wenn die Mannschaft so schlecht spielt, wie wir Stimmung machen..................................
    Ich hoffe nun auf das Flutlichtspiel und dass wir unsere Jungs wieder nach vorne PEITSCHEN!!!!!!!!!!!!


    Auf gehts Lautern kämpfen und Siegen. :jubel:


    Gruß Betzefamily :schild: :schal:


    Mod-Edit: Schriftbild angepasst, bitte nicht durchgängig fett und übergroß schreiben.