Verletztenliste

  • Florian Fromlowitz, Azar Karadas und Ricardo Villar sind nun auch auf der Verletztenliste.


    Fromlowitz ist sowieso nicht Stammtorwart, also nicht ganz so schlimm fürs Team, aber natürlich gute Besserung an Ihn, denn ein starker Ersatztorwart, der ähnlich stark ist wie unser Macho, ist auch wichtig.


    Villar ist nur Reservist.
    Karadas hätte wichtig werden können als Joker, weil einige anderen Stürmer ja verletzt sind.


    Ich würde so spielen:


    ____Macho____
    Müller__Bouzid__Kotysch__Vignal
    ___Bohl___Meißner___
    Ziemer___Hajnal____Bellinghausen
    ______Auer______


    Werner als Joker für Hälfte 2, weil einziger Stürmer auf der Bank, denn Daham, Opara, Halfar, Villar, Karadas fehlen.


    Na ja, gegen 1860 müssten dann zumindest Opara, Karadas und Daham wieder da sein.

  • fckfan


    Die Aufstellung gefällt mir. Auch mit Werner als 2ten Stürmer für die 2te Halbzeit. Für die Abwehr hätt man dann doch Ouattara und Henn,


    im Mittelfeld Simpson, Aki (kann er wieder?) und Lexa.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Aki Riihilathi ist fit, saß schon gegen Unterhaching auf der Bank und ist schon seit knapp 2 Wochen im Training, er wird wohl auf der Ersatzbank sitzen, den Lexa würde ich wieder zu den Amas schicken, da bringt er mehr.


    7 Plätze Ersatzbank:


    - Robles (Ersatztorwart)
    - Beda


    Die werden auf jeden Fall auf der Bank sitzen, Beda für den Notfall sicherlich, wenns hinten nicht passt, sonst wird er wohl noch nicht spielen.

  • [quote]Original von fckfan_iz



    Ich würde so spielen:


    ____Macho____
    Müller__Bouzid__Kotysch__Vignal
    ___Bohl___Meißner___
    Ziemer___Hajnal____Bellinghausen
    ______Auer______




    Im Teufelsspiel hab ich genau diese Aufstellung getippt ;)

  • Wenn man ehrlich ist haben wir schon seit Jahren Verletzungspech (Trainingsplätze? Medizinische Abteilung?) Aber an dieser Grippewelle sind ja die Trainingsbedingungen unschuldig. Ich glaube man hätte dem aber vorbeugen können

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Wie hat der Meißner in Flutlicht gesagt: Gesund ernähren und öfter mal ein Bier trinken. ;)


    Ihn hat es ja nicht erwischt.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Laut Rheinpfalz von heute soll der Reinert morgen schon im Kader stehen. Wolf möchte ihn aber erst in Freiburg oder gegen Duisburg bringen.


    Hoffnung auf noch evtl. 2 Saisonspielen kann sich Fabian Schönheim machen, der mit leichtem Lauftraining begonnen hat.


    :daumen:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Das Thema "Verletzte FCK Spieler" ist absolut diskussionswürdig.


    Kein anderer Verein in der 1. oder 2. Liga hat jedes Jahr mit so vielen Probleme zu kämpfen.


    Ich bin jetzt seit über 30 Jahren FCK Fan (war mit 6 jahren das erste Mal auf dem Betze), und kann mich nicht erinnern, wann das Team mal in Bestbesetzung gespielt hat.


    In Lautern gibt es nach der Saisonvorbereitung bereits die ersten Verletzten, nach der Winterpause fehlen i.d.R. auch immer 2-3 Spieler.


    Gut, gegen einen Virus kann man nichts machen, aber das ist auch die Ausnahme.


    von den Spielern scheint keiner richtig fit zu sein, bei einem "normalen" Foul bleib ein FCK Spieler verletzt liegen. Meniskus-, Bänder- oder sonstige länger anhaltende Probleme sind dann die Regel.


    Das kann es doch nicht sein!

  • FCK-tobi_K und FCKfan_iz


    also das mit eurer Aufstellung wird echt nicht hinhauen ....eigentlich sollte man wissen das Bouzid wegen platzverweiss gesperrt ist ....oder meintest du eher Beda???

    Einmal editiert, zuletzt von Sando79 ()

  • Zitat

    Original von Sando79
    FCK-tobi_K und FCKfan_iz


    also das mit eurer Aufstellung wird echt nicht hinhauen ....eigentlich sollte man wissen das Bouzid wegen platzverweiss gesperrt ist ....oder meintest du eher Beda???


    Schau mal auf das Datum, wann die das geschrieben haben. :D

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!