08. September 2008 - Der Betze brennt : Kuntz: „Ein Stadionrückkauf ist nicht völlig abwegig“

• Ich erinnere mich mit Wehmut an das Spiel FCK-Barcelona Anno 1991. Fast das ganze Stadion leuchtete rot vor lauter Bengalos. Was für eine Stimmung!

PS: Aber leider nur vor und während des Spiels... :feuer:

Die zeiten sind aber vorbei!Und wenn es verboten ist und es dafür strafen gibt,dann sollte man es lassen!

• @ schaschidsch

Die Idee mit Licht und Nebel find ich richtig geil. Das machen dann bestimmt andere Vereine gleich wieder nach ( oder vor ).

....... und wer hats erfunden ? Ein lauterer. :gutgemacht:

• Diese Idioten, die diese Rauchbomben zünden, begreifen einfach nicht, dass sie damit nicht nur dem Image des gesamten Vereins schaden, sondern dass dies auch noch unangenehme Geldstrafen für den FCK nach sich zieht. Und es sollte denen doch so langsam mal ein Licht aufgehen, wenn selbst Stefan sagt, dass er momentan keine richtige Freude an den Fans habe. Wie lange wollen die noch so weitermachen???

Zu dem geplanten Rückkauf des Stadions: es wäre auf Sicht sicherlich gut, vorausgesetzt wir spielen wieder dauerhaft Bundesliga, diesen anzustreben. Denn diese Stadionmiete drückt Jahr für Jahr ja richtig aufs Konto. Aber Stefan hat schon recht, das wird noch einige Zeit dauern, und erst einmal müssen wir ja überhaupt aufsteigen und uns dauerhaft noch in Liga 1 etablieren.

Zum Verkauf des Stadionnamens: ich fände die Idee generell gut, alle möglichen Einnahmequellen müssen so weit es geht ausgeschöpft werden. Wenn man dabei den Namen Fritz Walters dennoch würdigen würde und nicht jeden Scheiß anstellt, dann wäre das doch eine gute Maßnahme. Und für uns alle bleibt es eh immer das Fritz-Walter-Stadion oder der Betze.

• hat die kindergeburtstag lichtanlage nicht gereicht

lächerlicher als damals mit dieser anlage,konnte man die
    westkurve nicht mehr aussehen lassen.

es gibt nur eines, westkurve pur mit allen menschlichen emotionen.

• Die zeiten sind aber vorbei!Und wenn es verboten ist und es dafür strafen gibt,dann sollte man es lassen!

Ich weiß. dass das mittlerweile verboten ist. Ich habe ja nur in Nostalgie geschwelgt.
    Rauchen in Gaststätten ist ja mittlerweile auch verboten. :undwech:

• nebelmaschine... hatten wir schon mal und war nen grosser scheiss....
    pro kontrolliertes abrennen von bengalos! da passiert dann auch nix....

was ist aus der einst lautesten und härtesten kurve deutschlands nur geworden X(

• keine nebelmaschine! das war und würde wieder lächerlich aussehen. gleiches gilt für die lampen. abbau von der lautsprecheranlage der gl würde auch schon reichen!

• Ist wirklich schade, dass Kuntz das über unsere Fans sagen muss, ausgerechnet er, der die Fans des FCK toll findet, aber ein paar Idioten müssen immer wieder so ne SCHEIßE machen.

Hier ein kleiner Ausschnitt vom Interview:

Zitat

Im Moment muss ich ehrlich sagen, dass wir nicht so viel Spaß an unseren Fans haben. Bei den Spielen in Mainz und Ingolstadt wurden Rauchbomben im FCK-Block gezündet, für die nun Ärger auf uns zukommt. Da können wir zum jetzigen Zeitpunkt natürlich nicht sagen „Es läuft alles so klasse, nehmen wir mal die Fangnetze ab“.

• Ist wirklich schade, dass Kuntz das über unsere Fans sagen muss, ausgerechnet er, der die Fans des FCK toll findet, aber ein paar Idioten müssen immer wieder so ne SCHEIßE machen.

Hier ein kleiner Ausschnitt vom Interview:

Schade ist es doch aber auch, das keiner von der überwältigenden Mehrheit derer, die dagegen sind, es mal schafft, den- bzw. diejenigen zu melden, die diese :shit: jedesmal verbocken ....

Und erzählt mir nicht, das keiner hier den- oder diejenigen kennt oder zumindest schon dabei gesehen hat .....

Hier wird eindeutig UNSEREM Verein geschadet Also: :arbeit:

Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!

Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )